Staffel 2, Folge 1–14

Sortiert nach Produktionsreihenfolge
Staffel 2 von „T.U.F.F. Puppy“ startete am 02.11.2012 bei Nickelodeon.
  • Staffel 2, Folge 1a (11 Min.)
    Keswick hat eine Kanone entwickelt, mit der er andere Leute jünger oder älter werden lassen kann. Dudley spielt mit dem Teil rum und macht Kitty, Keswick, den Chef und Snaptrap zu Teenagern. Dumm nur, dass Snaptrap die Kanone an sich nimmt und abhaut. Denn mit der unangenehmen Wahrheit rückt Keswick erst später raus: Solange niemand die Kanone auf „älter“ stellt und die Betroffenen erneut beschießt, werden sie weiterhin immer jünger, bis sie irgendwann nicht mehr da sind. Es bleibt nicht mehr viel Zeit Kitty, der Chef und Snaptrap sind mittlerweile Babys. (Text: Nicktoons)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.11.2012NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 03.06.2012Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 1b (11 Min.)
    Süßwarenfabrikant Willy Wombat hat den so genannten Atombomben-Bonbon entwickelt eine explosive Süßigkeit. Er beauftragt TUFF, diesen Bonbon aus seiner Fabrik zu stehlen, er will nämlich die Zuverlässigkeit seiner Sicherheitsanlagen testen. Der Chef ist davon nicht begeistert, da er seine Agenten nicht so gern als Versuchskaninchen einsetzen möchte. Doch der süßkrambegeisterte Dudley hat schon zugesagt, bevor irgendjemand anders hätte Einspruch erheben können. Die Mission scheint zunächst erfolgreich zu sein doch dann wartet eine fiese Überraschung auf die TUFF-Agenten. (Text: Nicktoons)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.11.2012NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 03.06.2012Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 2a (11 Min.)
    Dudley überhört eine Nachricht von Jack Rabbit, einem alten Partner von Kitty, worin er sie bittet sich mit ihm zu treffen. Das findet er alles andere als gut. Dudley tauscht sein Gehirn für Kittys und verbringt in ihrem Körper den Tag mit Jack. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.11.2012NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 13.05.2012Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 2b (11 Min.)
    Snaptrap hat sich einen Dream Destroyer, einen Traum-Zerstörer, unter den Nagel gerissen. Er hat vor Dudleys Träume so wunderbar zu gestalten, sodass Dudley nie wieder davon aufwachen möchte. (Text: Nicktoons)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.11.2012NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 13.05.2012Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 3a (11 Min.)
    Dudley zieht bei seiner Mutter aus und haust fortan in einem Baumhaus mit seinem neuen Mitbewohner Partpans. Dudley hat noch nicht gerafft um wen es sich hier tatsächlich handelt … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.11.2012NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 12.08.2012Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 3b (11 Min.)
    Dudley verpennt unzählige Male seine Arbeit. Der Chef stellt ihm ein Ultimatum: am nächsten Tag pünktlich kommen, sonst wird er entlassen. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.11.2012NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 12.08.2012Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 4a (11 Min.)
    Dudley wirft sich dazwischen, als Birdbrain einen Verliebtheitsstrahler auf die Frau am Bankschalter richtet. Nun liebt er Birdbrain. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.11.2012NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 20.10.2013nicktoons U.S.
  • Staffel 2, Folge 4b (11 Min.)
    Der Bluffalo ist ein Meister darin, Verbrechen anzudrohen, sie aber nicht zu begehen. Dudley kapiert das nicht. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.11.2012NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 20.10.2013nicktoons U.S.
  • Staffel 2, Folge 5a (11 Min.)
    Das kleine Backenhörnchen hat für seine wohltätige Arbeit mit Senioren einen lebenslangen Pizzavorrat gewonnen. Doch bei der Preisverleihung drängt sich unbemerkt das Chamäleon in Gestalt des Backenhörnchens dazwischen und schnappt der Kleinen die Pizza vor der Nase weg. Der Chef hat vom Treiben des Chamäleons endgültig genug und bittet Keswick, einen Apparat zu entwickeln, mit dem man die Tarnung des Chamäleons immer durchschauen kann. Keswick wird im Labor eingesperrt, bis er diesen Apparat fertiggestellt hat. Den Zugangscode zum Labor weiß nur Dudley. Das heißt, weiß er ihn wirklich? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.11.2012NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 13.10.2012Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 5b (11 Min.)
    Quacki und der Teile-Elch haben eine geniale Idee. Sie wollen an die Goldvorräte von Fort Ox gelangen. Um den Goldraub herum inszenieren sie einen Film. Ihre Schauspieler lassen sie in dem Glauben, es handele sich nur um die Kulissen von Fort Ox und unechtes Gold. In Wirklichkeit ist alles echt. Sie drehen die einzelnen Szenen auch und wollen das Video anschließend der Polizei zuspielen, um die Schauspieler des Raubs zu bezichtigen. Und um wen handelt es sich wohl bei der Schauspielercrew? Natürlich um Dudley, Kitty, Keswick und den Chef. Lässt TUFF sich überrumpeln oder durchschauen sie das Spiel? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.11.2012NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 13.10.2012Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 6a (11 Min.)
    Dudley und Keswick haben einen Club gegründet: FAIL. Die Forscher Außerirdischen Intelligenten Lebens. Dudley hat eine Flaschenpost ins All geworfen und tatsächlich reagieren die Außerirdischen darauf und kommen zur Erde. Doch leider sind auch DOOM zur Stelle. Sie nehmen das Raumschiff der an sich friedfertigen Aliens ein und wollen so die Kontrolle über Petropolis gewinnen. Die TUFF-Agenten entwickeln einige mehr oder weniger Erfolg versprechende Strategien, um die Situation unter Kontrolle zu bringen – was zunächst im Chaos endet. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.06.2013NickelodeonOriginal-TV-PremiereFr 27.12.2013nicktoons U.S.
  • Staffel 2, Folge 6b (11 Min.)
    DOOM findet Hinweise auf einen alten Goldschatz in der Stadt Critter Creek. Im alten Goldgräberstollen soll sich der größte Nugget aller Zeiten befinden. TUFF erfährt dank moderner Überwachungstechnik davon. Die Sorge ist groß: Die Stollen unter Critter Creek sind instabil. Weitere Grabungen könnten die Stadt in Gefahr bringen. TUFF ist zur Stelle, doch DOOM ist schon unter Tage und fängt an zu graben. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.06.2013NickelodeonOriginal-TV-PremiereFr 27.12.2013nicktoons U.S.
  • Staffel 2, Folge 7a (11 Min.)
    Verminius Snaptrap heult TUFF die Ohren voll. Er hat Bammel vor dem großen Snaptrap-Familientreffen, weil er dort immer als Versager und stümperhafter Verbrecher dasteht. Er bietet TUFF einen Deal an: Dudley und Kitty treten beim Familientreffen auf und inszenieren eine gescheiterte Verhaftung, bei der Snaptrap durch Geist und Körpergewandtheit glänzt. Im Gegenzug will er TUFF ermöglichen, seine Familienmitglieder bei ihrem geplanten Verbrechen zu verhaften. Doch Dudley und Kitty tappen in eine Falle und es scheint so zu sein, dass Snaptrap diesmal wirklich am Ende der glänzende Sieger ist. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.06.2013NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 27.10.2012nicktoons U.S.
  • Staffel 2, Folge 7b (11 Min.)
    Wie jedes Jahr gibt es den Agent-des-Jahres-Pokal zu gewinnen. Normalerweise räumt Kitty immer die Trophäe ab, doch in diesem Jahr steht es zwischen ihr und Dudley unentschieden. Der Chef bestimmt, dass derjenige, der in den folgenden 24 Stunden die meisten Fieslinge verhaftet, den Pokal bekommt. Dudley und Kitty schwören sich zwar gegenseitig, dass jetzt kein Wettstreit um den Pokal entstehen soll, doch kurz darauf fliegen die Fetzen und halb Petropolis wird verhaftet. Haben die beiden Konkurrenten jetzt noch einen wachen Blick für echte Gangster und Bedrohungen? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.06.2013NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 27.10.2012nicktoons U.S.
  • Staffel 2, Folge 8a (11 Min.)
    Snaptrap leidet an krankhafter Unentschlossenheit. Das wirft ihn in seiner kriminellen Karriere ganz schön zurück. Da wirbt das Chamäleon im Fernsehen für sein neuestes Produkt – den Entscheidungsneurosen-Strahler. Snaptrap kauft das Teil und schießt damit auf seine Gegner. Die sind daraufhin genauso unentschlossen und fahrig wie er. Das sollte ihm wieder einen gehörigen Vorteil verschaffen. Oder doch nicht? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.06.2013NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 26.04.2014nicktoons U.S.
  • Staffel 2, Folge 8b (11 Min.)
    Dudley ist in der Eisdiele und bestellt sich eine Kugel von seinem Lieblingseis. Das kleine Backenhörnchen möchte die gleiche Sorte, doch der Verkäufer sagt ihr, dass das leider die letzte Kugel war. Das Backenhörnchen bricht in ein herzerweichendes Weinen aus. Daraufhin entschließt sich der Verkäufer ihr und nicht Dudley die letzte Kugel zu geben. Dudley ist erst sauer, doch dann überlegt er sich, das Weinen künftig auch gezielt als Strategie zu benutzen, um immer seinen Willen zu kriegen. Kurz darauf heult er bei TUFF allen die Ohren voll. Zur Anregung des Tränenflusses zieht er sich vorher immer ein Nasenhaar. Sein Plan scheint aufzugehen. Er bringt sogar die Fieslinge durch sein Weinen von ihren Plänen ab. Doch kann man für immer einen heulenden Dudley ertragen? Und kann er mit dem Heulen immer weiter machen, ohne dass die anderen seinen Trick durchschauen? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.06.2013NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 26.04.2014nicktoons U.S.
  • Staffel 2, Folge 9a (11 Min.)
    Dudleys laute Stimme hat schon so manche geheime TUFF-Mission ruiniert. Neuerdings gehen sogar auch sämtliche Einrichtungsgegenstände bei TUFF kaputt, wenn Dudley nur spricht. Jetzt wird es dem Chef zu viel. Dudley wird ein besonderes Halsband umgebunden, eine Erfindung von Keswick mit dem Namen der „Letzte Schrei“. Es schaltet die Stimme seines Trägers stumm. Dudley verlässt frustriert das TUFF-Gebäude. Er erfährt, dass King Karpfen mal wieder vorhat, die Stadt zu überfluten und seinem Reich einzuverleiben. Dudley rennt zurück, um TUFF zu alarmieren. Doch er kann sich aufgrund des „Letzten Schreis“ nicht verständlich machen und Keswick findet die Fernbedienung zum Öffnen des Halsbands nicht. Kann die Katastrophe verhindert werden? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.07.2013NickelodeonOriginal-TV-PremiereDo 08.08.2013Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 9b (11 Min.)
    Dudley hat in wenigen Tagen Geburtstag. Aus privaten Gründen kann er die Geburtstagsparty aber nicht bei sich zu Hause stattfinden lassen. Er fragt seine TUFF-Kollegen, aber keiner mag seine eigenen vier Wände für eine Feier des chaotischen Köters hergeben. Quacki und der Teile-Elch haben das Gespräch zwischen Dudley und seinen Kollegen belauscht. Sie bieten Dudley an, die Party in ihrer neuen Party-Location für Dudley auszurichten. Dudley ist begeistert, doch bei den anderen TUFF-Agenten kommen Zweifel wegen Quackis krimineller Vergangenheit auf. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.07.2013NickelodeonOriginal-TV-PremiereDo 08.08.2013Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 10 (22 Min.)
    Die Fieslinge Snaptrap, Bird Brain und das Chamäleon tun sich zusammen, um pünktlich zu Halloween ein besonders gemeines Verbrechen zu begehen: Mit Hilfe eines Süßkram-Magneten stehlen sie sämtlichen Süßkram der ganzen Stadt. Zu allem Überfluss hat Keswick eine Horde Zombies zum Leben erweckt, die jetzt nach und nach erst das TUFF-Hauptquartier und dann die ganze Stadt bedrohen. Nachdem TUFFs Versuche, den Gangstern einen Strich durch die Rechnung zu machen, kläglich scheitern, entdeckt Dudley auf einmal, dass die Zombies vielleicht nicht nur gefährlich, sondern auch sehr nützlich sein könnten … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.10.2014NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 27.10.2012Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 11 (22 Min.)
    DOOM und das Chamäleon haben einen neuen fiesen Plan ausgeheckt: Sie überfallen Hochzeitsfeiern und klauen die Hochzeitsgeschenke. Dudley und Kitty werden auf diverse Hochzeiten geschickt, um zu ermitteln. Leider schaffen die Fieslinge es immer, rechtzeitig mit den Geschenken zu entwischen. Zudem sind Kitty und Dudley sich auf dieser Mission nicht ganz grün und streiten sich ununterbrochen. Entsetzt müssen sie die neue Anweisung des Chefs umsetzen: Sie sollen zum Schein heiraten, um Snaptrap und Konsorten eine Falle zu stellen. Auch, wenn es sich um eine gestellte Hochzeit handelt, können die beiden Agenten den Gedanken daran kaum ertragen. Keine guten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Aktion gegen DOOM … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.07.2013NickelodeonOriginal-TV-PremiereFr 14.02.2014nicktoons U.S.
  • Staffel 2, Folge 12a (11 Min.)
    Dudley wünscht sich, größer zu sein. Keswicks neue Erfindung, der Wachs-Schneller-Propeller, kommt da gerade recht. Dudley besprüht sich ausgiebig damit und ist schon bald so groß, dass er nicht nur das TUFF-Gebäude sprengt, sondern auch in Petropolis eine Spur der Verwüstung hinterlässt. TUFF verbannt Dudley in den Canyon von Petropolis. Doch seine Einsamkeit dort ist nur von kurzer Dauer. Bird Brain hat Keswicks Substanz ebenfalls in die Hände bekommen und ist nun ein turmhoher Blautölpel. Dudley hat nun eine neue Aufgabe: Bird Brain im Duell der Giganten zu besiegen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.07.2013NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 03.11.2013nicktoons U.S.
  • Staffel 2, Folge 12b (11 Min.)
    Bird Brain hat einen Brutapparat entwickelt, mit dessen Strahlung er die in dem Apparat ausgebrüteten Babys zu fiesen Gangstergehilfen heranziehen will. Nun ist er auf Eier-Diebestour – unter anderem auf den Säuglingsstationen der Petropoliser Krankenhäuser. TUFF will dem Treiben ein Ende setzen. Allerdings schwächt ein interner Machtkampf die Gruppe: Der Chef war versehentlich zwei Wochen lang in Dudleys Nase verschwunden. Keswick nahm in seiner Abwesenheit an, er wäre in Rente gegangen, und übernahm die Chefposition. Wird TUFF trotz dieser Querelen dem Eierdieb erfolgreich die Stirn bieten können? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.07.2013NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 03.11.2013nicktoons U.S.
  • Staffel 2, Folge 13a (11 Min.)
    TUFF hat ein neues, firmeneigenes Wohnmobil. Dudley ist davon restlos begeistert. Als TUFF davon erfährt, dass Snaptraps neuester fieser Plan darin besteht, im Yellowbone-Nationalpark Picknickkörbe zu stehlen, fährt die Truppe mit dem Wohnmobil in den Park auf Verbrecherjagd. Dudley ist jedoch so sehr von dem Fahrzeug besessen, dass er es nicht mehr verlässt. Die Gangster von DOOM hingegen entdecken das Wohnmobil und wollen es für sich als Unterschlupf benutzen, da ihre Hütte in der Wildnis unbewohnbar ist. Um Dudley herauszulocken, greifen sie zu einem altbewährten Trick. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.07.2013NickelodeonOriginal-TV-PremiereMo 05.08.2013Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 13b (11 Min.)
    Dudley wird vom Blitz getroffen und kann fortan in die Zukunft sehen. Diese sensationelle Begabung löst sowohl bei ihm als auch bei allen anderen TUFF-Agenten Begeisterung aus. Nun ist es viel einfacher, die Fieslinge zu schnappen. Zunächst stehen die Gangster ratlos da und können nicht fassen, dass Dudley auf einmal über solche Fähigkeiten verfügt. Doch dann kommen sie hinter sein Geheimnis. Snaptrap stellt sich im Gewittersturm auf das Dach des Kraftwerks, um sich ebenfalls vom Blitz treffen zu lassen. Doch ein Blitzeinschlag im Kraftwerk wäre eine Katastrophe für Petropolis. Kann man Snaptrap von seinem Wahnsinnsplan abbringen? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.07.2013NickelodeonOriginal-TV-PremiereMo 05.08.2013Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 14a (11 Min.)
    Dudley hat Spaß in Keswicks neuster Erfindung: Dem Simulationsraum. Hier kann er die Welt so kreieren, wie er will. Inklusive einer pflegeleichten Kitty, die ihm nach dem Mund redet. Doch als er die Tür des Simulationsraums offen lässt, bricht Chaos aus. (Text: Nicktoons)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.07.2013NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 10.11.2013nicktoons U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn T.U.F.F. Puppy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…