T.U.F.F. Puppy
USA 2010–2014
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereNickelodeonOriginal-TV-PremiereNickelodeon U.S. (Englisch)
Füge T.U.F.F. Puppy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu T.U.F.F. Puppy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
‚T.U.F.F. Puppy‘, das ist die Geschichte von einer unvergleichbaren Zusammenarbeit: Der etwas schusselige, aber liebenswerte Straßenköter Dudley Puppy muss sich um die Verbrechensbekämpfung in seiner Heimatstadt Petropolis kümmern. Dudley fällt die Rolle eher zufällig zu und ohne seine Partnerin Kitty Katswell wäre er wahrscheinlich komplett aufgeschmissen. Doch Kitty zieht die Kohlen aus dem Feuer und ist dank außergewöhnlicher Kung-Fu Kenntnisse und als Spezialistin für Spionage der unerschrockene Profi im Team. Selbstverständlich kommen Dudley und Kitty nicht immer gut miteinander aus, doch zusammen sind sie als „Total Unerschrockene Fieslings-Fänger“ ein nahezu unschlagbares Team. (Text: nickelodeon)

T.U.F.F. Puppy – Streaming & Sendetermine

T.U.F.F. Puppy – Community

  • (geb. 1991) am

    Demnächst läuft es auf Nicktoons an. Ob es neue Folgen sind, weiß ich nicht, aber ich kenne die Serie eh noch nicht, daher bin ich gespannt.
  • am

    Kommen die neuen Folgen möglicherweise Septmber/Oktober?
    in der Werbung fur neue Serien und Folgen wurde TUFF Puppy gezeigt. Könnte ja sein.
  • (geb. 1998) am

    Glaub ich aber nicht. Wenn die IN AMERICA NEU sind dauert es sicher noch lange bis sie zu uns kommen. Ich schätze mal nicht vor august oder sogar erst Herbst,wenn es nicht mal Ende Juli kommt. ------- zu dem special:sie dir hier doch mal die Sendetermine an.
  • am

    was für ein spezial davon hab ich garnicht gehört vieleicht kommen sie
    schnell nach denn spezial oder es dauert ein bisschen
  • (geb. 1998) am

    ja, weiß ich. hAST du ne ahnung seit wann die in AMErika sind ?
    und: WOZU GIBT ES DANN DAS SPEZIAL DIESEN MONAT?
    Kommt DOCH SONST NUR WENN NEUE FOLGEN

    P.S. Sorry wegen der Beschwedrde uber Nachmache.
    ABER: ES STIMMT

T.U.F.F. Puppy – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn T.U.F.F. Puppy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…