Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1982) am

    Bei Stargate Atlantis spielt die Becca Darstellerin (Jewel Staite) übrigens auch mit. Hab sie da gerade gesehen und musste gleich googeln, wer sie ist, da sie mir bekannt vorkam. Siehe da, ich kannte sie noch von Tucker James. :)
    • (geb. 1972) am

      Die Becca (gespielt von Jewel Staite) ist auch zu sehen in Joss Whedons Firefly und Serenity.
      • am

        Geht mir auch so..will die wiederhaben.. :(
        • am

          Ich habe diese Serie GELIEBT... Tucker und Becca waren soo süß.... leider lief es ja nicht so lange und auf Wiederholungen warte ich bis heute vergeblich! :(
          • (geb. 1984) am

            Ich muss die Serie unbedingt wieder sehen!!!!

            BRINGT DIE WIEDERHOLUNGEN WIEDER AUF DEN BILDSCHIRM, BIIITTTTTTEEEEE

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tucker James, der Highschool-Blitz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…