Tschüss, bis morgen! Abenteuer nach Schulschluss
NL 1994–1995 (Dag Juf, tot Morgen)
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereZDFOriginalspracheNiederländisch
Füge Tschüss, bis morgen! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tschüss, bis morgen! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach der Schule will Teet nur noch schnell etwas Sägemehl für sein Haustier besorgen. Vor dem Zoogeschäft findet er zwischen den Blumen eine Geldbörse. Was tun? Soviel Geld hat Teet noch nicht besessen und vom Besitzer des Portemonnaies ist nichts zu sehen. Vielleicht weiß ja Teets Vater, wie man den Besitzer herausfinden kann, doch der interessiert sich nur für den Fußball im Fernsehen. Aber so leicht gibt Teet nicht auf. (Text: KiKa)

Tschüss, bis morgen! – Community

  • (geb. 1985) am

    ich fand die Sendung immer so toll.
    die würde ich so gerne nochmal sehen, besonders die folge mit dem adoptivkind.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tschüss, bis morgen! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…