Staffel 1, Folge 1–15

  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    In der ersten Sendung muss Tschanz unter anderem Cornflakes in sein Menü einbauen. Warum? Weil „Zambo“-Mitglied Elenina es sich gewünscht hat! (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDo 11.04.2013SRF 1
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Das sind ja schöne Aussichten – bereits zu Beginn der Sendung lassen die beiden Jury-Mitglieder, Meret und Vanessa, den «Zambo»-Koch Tschanz wissen: „Sushi mögen wir nicht!“. Ob sie Tschanz mit seinen Künsten noch umstimmen kann? (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDo 18.04.2013SRF 1
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Süsse 18 Minuten warten auf den „Zambo“-Koch Tschanz. Seine Aufgabe: Ein Dessert mit Safran. Ob auch die Jury ihm eine süsse Bewertung erteilt? (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDo 25.04.2013SRF 1
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    An die Herdplatten, fertig, los! „Zambo“-Koch Tschanz steht wieder vor einer großen Herausforderung. Dieses Mal muss er die Jury mit einem scharfen Gericht überzeugen. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDo 02.05.2013SRF 1
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    In der fünften Folge der verrückten Kochshow „Tschanz mit allem“ tischen wir dir ein „Schweinskotelette mit duftendem Orangenreis“ auf. Dieses Mal ist die 12-Jährige Mara mit ihrem Wunsch dran. In der Jury: Carlotta und Sarah. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDo 09.05.2013SRF 1
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Was mit Äpfeln und Birnen, aber mal anders als gewohnt: Das ist der Wunsch von Tanja. Unser Koch Tschanz macht daraus in 18 Minuten ein Tiramisu im Glas. Ob er damit Vannessa und Meret in der Jury überzeugen kann? (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDo 16.05.2013SRF 1
  • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    18 Minuten, zwei geheime Zutaten und eine strenge Jury: Tschanz stellt sich in der wilden Kochshow „Tschanz mit allem“ einer neuen Herausforderung. Diesmal heißt es: „Da hast du den Salat!“ Denn Tschanz zaubert drei leckere Alternativen zum Kopfsalat auf den Tisch. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDo 23.05.2013SRF 1
  • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    stella11 kann Bolognese-Sauce langsam nicht mehr sehen, deshalb bittet sie Tschanz um neue Ideen. Nuss-Pesto und Hugo-Sauce sind sein Rezept gegen Spaghetti-Langeweile. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDo 30.05.2013SRF 1
  • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Frühlingszeit ist Spargelzeit – unser „Zambo“-Koch war einmal mehr kreativ und hat sich ein tolles Rezept ausgedacht. Das musste er auch sein, denn einfach Sauce Hollandaise dazu wollte „Zambo“-Mitglied Monet2 nicht auf dem Teller sehen. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDo 06.06.2013SRF 1
  • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
    Sie gehören zum Sommer wie das Glacé zur Badi: Erdbeeren. Aber bei Tschanz gibt es die süssen Früchte für einmal nicht als Dessert, sondern als Hauptspeise. Beere trifft Brie! (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDo 13.06.2013SRF 1
  • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
    „Zambo“-Koch Tschanz versucht seine Jury mit Tomaten zu überzeugen. Dafür hat er die verschiedensten Arten und natürlich eine gute Rezeptidee parat: Tomatencarpaccio! (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDo 20.06.2013SRF 1
  • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
    Ein saftiger Auftrag erwartet den „Zambo“-Koch Tschanz: Er soll aus Melonen leckere Rezepte zaubern. Ob beim Resultat auch der härtesten Jury der Welt das Wasser im Mund zusammenläuft? (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDo 27.06.2013SRF 1
  • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
    „Zambo“-Mitglied Adri-9 wünscht sich von Tschanz Fischstäbli. Aber bitte besonders zubereitet und besonders lecker! Kein Problem für den Profi. Oder? Wie immer muss unser Improvisationsmeister aber auch noch zwei Überraschungszutaten verarbeiten. Hier siehst du, ob es läuft wie geschmiert oder ob beim Panieren eine Panne passiert. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDo 22.08.2013SRF 1
  • Staffel 1, Folge 14 (25 Min.)
    „Zambo“-Mitglied shiri ist ganz angetan von Käse und deshalb hatte sie einen Wunsch an unseren Koch Tschanz: Er soll ihr ein Menü mit viel, viel Käse zaubern. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDo 29.08.2013SRF 1
  • Staffel 1, Folge 15 (25 Min.)
    Er ist bei „Zambo“ der Küchenmeister, der auch dann nicht kneift, wenn eine Aufgabe fast aussichtslos scheint. Diese Woche beispielsweise befolgt er den Wunsch von «Zambo»-Mitglied Jania, die oft mit ihrem Großvater Pilze suchen geht und deshalb ein Pilzfan ist – im Gegensatz zu Stella, die in der Jury sitzt. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDo 05.09.2013SRF 1

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tschanz mit allem online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…