Trust Me
USA 2009
  • Drama/Soap
Füge Trust Me kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Trust Me und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Serie „Trust Me“ spielt in der Welt der Werbewirtschaft, genauer gesagt in der Agentur . Im Zentrum stehen die beiden Kollegen Conner (Tom Cavanagh) und Mason McGuire (Eric McCormack).
Conner ist als Werbetexter ein Genie, doch der Wahnsinn liegt nahebei. Weil er mit dem Spesenkonto unverantwortlich umgegangen ist – an der Grenze zur Straftat – hat er nun bei seinem Arbeitgeber Schulden, die der unstete Lebemann kaum verringern kann. Demgegenüber steht der frisch beförderte Kreativ-Direktor Mason, der eigentlich grundsolide ist. Allerdings machen seine neurotische Natur und sein Hang zur übermäßigen Arbeit dem verheirateten Mann das Leben schwer. (Text: bmk)

Trust Me – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trust Me online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…