Trust
USA 2018
  • Drama
Deutsche Online-PremiereAmazon ChannelsOriginal-TV-PremiereFX (Englisch)
Füge Trust kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Trust und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanische Dramaserie „Trust“ stellt die unglaubliche, aber wahre Geschichte der Entführung eines Milliardärsenkels ins Zentrum der Handlung: J. Paul Getty (Donald Sutherland) ist Öltycoon und Kunstmäzen – bewundert und gefürchtet von vielen in seiner Umgebung. Im Juli 1973 wird sein Enkel John Paul Getty III. (Harrison Dickinson) von Mitglieder der italienischen Mafia entführt, um eine zweistellige Millionensumme als Lösegeld zu fordern. Als der Großvater die Tat als von seinem jugendlichen Enkel vorgetäuscht ansieht und sich weigert zu zahlen, verleihen die Erpresser ihrer Forderung mit einem Stück des Ohrs von John Paul Getty III. Nachdruck. Inzwischen sind fünf Monate vergangen, seitdem er entführt wurde und der alte Getty willigt ein etwas weniger als 3 Millionen Dollar zu zahlen – von denen er 800.000 $ an seinen Sohn und Vater des traumatisierten Teenagers verleiht – mit Zinsen. (Text: Roger Förster)

Trust auf DVD & Blu-ray

Trust – Streaming

Trust – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trust online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…