True Jackson
USA 2008–2011 (True Jackson, VP)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereNick PremiumFree-TV-PremiereNickOriginal-TV-PremiereNickelodeon U.S. (Englisch)
Füge True Jackson kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu True Jackson und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
True Jackson ist eine ganz normale Teenagerin, die belegte Brötchen vor dem Geschäftshaus eines riesigen Modeimperiums verkauft um ihr Taschengeld aufzubessern. Als der Präsident des Konzerns sie eines Tages bei einer Stylingfrage um Rat bittet, fällt ihm ihr jugendlicher, aber gut vermarktbarer Kleidungsstil auf. Er bietet der 15-Jährigen kurzerhand den verantwortungsvollen Job als Vizepräsidentin seiner Firma an. Fortan kämpft sich True durch ihr neu erlangtes Berufsleben und lernt die Tücken des täglichen Büroalltags kennen. Wie gut, dass ihre High School Freunde Lulu und Ryan ihr dabei den Rücken stärken. (Text: Viacom Brand Solutions)

True Jackson – Streaming

True Jackson – Community

  • (geb. 2019) am

    warum wurde true jackson abegesetzt ich verstehe das nicht die serie war doch echt der hammmer ich hoffe sie kommt irgenmall wieder im fersehn nur wann danke im vorraus
  • (geb. 1997) am

    Drue Drama
  • (geb. 1996) am

    JA!!
    Ich stimme dir voll und ganz zu.
    Es gibt einfach keine bessere Besetzung für Amanda!!
    Sie ist die Beste! <3
  • (geb. 1995) am

    True Jackson ist einfach genial*-* Schon allein die Besetzung von Amanda. Danielle Bisutti ist einfach nur eine geile Schauspielerin. Und wie sie ihre Rolle umsetzt ist sehr professionell.C; An alle Danielle Fans: Wir brauchen sie in mehrern Sendungen!! LG
  • (geb. 1996) am

    die jezige Sendezeit (um 14.40) ist voll blöd denn ich habe nur Mittwochs so früh schule aus ;(

True Jackson – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn True Jackson online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…