True Horror – Echte Alpträume
GB 2009
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereZDFneoOriginalspracheEnglisch
Füge True Horror – Echte Alpträume kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu True Horror – Echte Alpträume und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sind es erfundene Geschichten, die von Generation zu Generation weiter erzählt werden oder sind es die Ausschmückungen realer, schrecklicher Ereignisse? Jede Folge der „True Horror“-Trilogie untersucht die Ursprünge der Alptraum-Mythen, die uns zum Teil seit vielen Jahrhunderten verfolgen.
Wer sind die Menschen hinter den Mythen? Wie wurden sie zu dem, was sie waren? Und wie wurden sie zu den Vorbildern der weltberühmten Horrorgeschichten? (Text: zdf_neo)

True Horror – Echte Alpträume – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn True Horror – Echte Alpträume online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…