Tru Calling – Schicksal reloaded
USA 2003–2004 (Tru Calling)
  • Action
  • Fantasy
Deutsche TV-PremiereRTLOriginal-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge Tru Calling – Schicksal reloaded kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tru Calling – Schicksal reloaded und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tru Davies ist eine junge, intelligente und heiße Hochschulabsolventin, die ihre Nächte in New York damit verbringt, in einem Leichenschauhaus zu arbeiten. Tru zweifelt an der Realität, als sie hört, wie ein Mörder sie um Hilfe bittet. Als sie am nächsten Morgen aufwacht, stellt sie fest, dass es der vorherige Tag ist – 12 Stunden hat sie nun Zeit, um den Mörder zu stoppen und alles ungeschehen zu machen, während sie auch noch versucht das Leben ihrer unglücklichen Familie positiv zu beeinflussen. (Text: Kathrin Müller)

Tru Calling – Schicksal reloaded auf DVD & Blu-ray

Tru Calling – Schicksal reloaded – Community

  • am

    DVD Die komplette Serie (8 DVDs) VÖ: 26.05.2017.
  • (geb. 1984) am

    Ich fand die Serie klasse, besser als Ghost Whisperer. Schade das sie nach der 2 Staffel aufgehört hatte, gerade durch den Gegner wurde es spannend. Freue mich schon auf die DVD, hätte niemals gedacht das sie auf Deutsch Erscheinen wird.
  • (geb. 2000) am

    Damals lief das Samstag auf rtl welche serie kam danach bzw. Davor ?? Die hat mich damals auch begeistert weiß nur nicht wie die hieß
  • (geb. 2000) am

    Ich hab die Folgen auf deutsch damals aufgenommen ! Juhu :-D
  • (geb. 2000) am

    GHOST WHISPERER ist immer dasselbe!!! Tru calling ist richtig spannend und man weiß auch nie ob alles zum schluss gut endet ... Die hatten bestimmt die Serie im Hochsommer zur ner seltsamen Uhrzeit ausgestrahlt !

Tru Calling – Schicksal reloaded – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):26-tlg. US-Fantasyserie von Jon Harmon Feldman („Tru Calling“; 2003–2005).
Tru Davies (Eliza Dushku) arbeitet die nächtliche Wachschicht in einem Leichenschauhaus, und sie hat eine besondere Gabe: Sie ist in der Lage, die vergangenen 24 Stunden noch einmal zu durchleben und so den unnatürlichen Tod derer zu verhindern, deren Stimmen sie in der Leichenhalle hört. Zu ihrem Umfeld gehören ihre Geschwister Harrison (Shawn Reaves) und Meredith (Jessica Jollins), ihr Chef Davis (Zach Galifianakis) und ihre beste Freundin Lindsay (A. J. Cook), die zunächst nichts von Trus Gabe weiß. In der Mitte der ersten Staffel kommt Jack Harper (Jason Priestley) als Gegenspieler dazu. Er hat die gleiche Gabe, nutzt sie aber dafür, dass Menschen, die sterben sollten, auch tatsächlich tot bleiben.
Die einstündigen Folgen liefen samstags nachmittags.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tru Calling – Schicksal reloaded online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…