Tritsch Tratsch
A 1979–1984
  • Show/Talk/Musik
Füge Tritsch Tratsch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tritsch Tratsch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Talk- und Spielshow mit Josef „Joki“ Kirschner, der die Sendung von Gudio Baumann übernahm, der wegen anderer Verpflichtungen kurzfristig ausgefallen war. In einer Mischung aus Promi-Talk, Lebenshilfe und Quiz mit Studiogästen wurden Rekord- Einschaltquoten erreicht. Besonderes Highlight am Ende jeder Sendung: Das „Ladenspiel“, in der ein Studiogast eine Schublade einer Kommode aussuchen konnte und damit die Gelegenheit hatte, einen 60.000-Schilling-Brilliantring zu gewinnen, der sich in einer der Laden befand.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tritsch Tratsch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…