Bild: E4
    Tripped – Bild: E4

    Tripped

    GB 2015

    Die neue Serie „Tripped“ erzählt die Geschichte des 24-jährigen Danny (Blake Harrison) und seines Freundes Milo (George Webster). Beide haben lange Zeit als Stoner in den Tag hinein gelebt. Während Milo das immer noch tut, will Danny nun „erwachsen“ werden,plant seine Dauerfreundin zu heiraten. Als Milo sich auf diesen Schreck besonders potenten Stoff zugeführt hat, taucht vor ihm unvermittelt Danny auf – mitsamt langem Bart und der Behauptung, er käme aus einer anderen Dimension.

    So verschlägt es Milo und auch „seinen“ Danny auf eine Reise durch verschiedenen Parallelwelten, wo sie auf ihre Doppelgänger treffen. Neben dem Versuch, in ihre Welt zurückzukehren müssen sie sich auch noch damit beschäftigen, nicht ermordet zu werden – denn Kopfgeldjäger haben es auf ihre Alter Egos abgesehen. (Text: bmk)

    Tripped auf DVD

    Tripped – News

    Cast & Crew