Trinity Seven
J 2014 (トリニティセブン)
  • Anime
Original-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Füge Trinity Seven kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Trinity Seven und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kasuga Arata lebt ein ganz normales Leben in einer kleinen Stadt. Begleitet wird er dabei von seiner Cousine und Kindheitsfreundin Kasuga Hijiri. Allerdings ändert sich dies am Tag der schwarzen Sonne. Die Magiern Lilith Azami taucht in der Stadt auf und flüstert Arata zu, er müsse aufwachen oder sie werde ihn töten. (Text: AniSearch.de)

Trinity Seven auf DVD & Blu-ray

Trinity Seven – Streaming

Trinity Seven – News

Cast & Crew

Dies & das

Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trinity Seven online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…