Trinity Blood
J 2005 (トリニティ・ブラッド)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereAnimaxOriginal-TV-PremiereWOWOW (Japanisch)
Füge Trinity Blood kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Trinity Blood und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
500 Jahre nach dem letzten Weltkrieg blüht die Zivilisation wieder auf – doch Frieden ist nicht eingekehrt: Menschen und Vampire stehen sich unversöhnlich gegenüber, bereit zu einem weiteren alles vernichtenden Waffengang. Das letzte Bollwerk der Menschheit gegen die Heere der Finsternis bildet der erstarkte Vatikan mit seinen Armeen und der Geheimorganisation AX. Dessen schlagkräftigste Waffen sind eine Ordensschwester, ein Android und ein Priester mit übernatürlichen Kräften … (Text: Alive Vertrieb und Marketing)

Trinity Blood auf DVD & Blu-ray

Trinity Blood – Streaming

Trinity Blood – Community

  • (geb. 1990) am

    nein es geht bei Trinity Blood leider nicht weiter da der Zeichner kurz nach beendigung des ersten Teils gestorben ist.
    aber vielleicht findet sich ja ein anderer der es fortsetzt
  • (geb. 1989) am

    Super geiler Anime nur leider offenes Ende!!!!! Hoffentlich kommt da mal ne Fortsetzung. Find ich voll ...... das Panini das Relase für weitere Romane vorerst auf Eis gelegt hat. Die Mangas werden aber weiter veröffentlicht. Hoffentlich die Romane auch irgendwann. I love Trinity Blood. Leute kauft die Romane und Mangas die sind der Hammer
  • (geb. 1993) am

    TRINITY BLOOD
    ist enz geil
    der beste anime den es giebt
    am besten finde ich ist Tres und Abel
    die sind einfach klasse
    der manga ist auch sehr gut *-*
  • (geb. 1990) am

    Aoi hat Recht! Unheimlich geniale Serie mit Suchtfaktor! Trinity Blood ist ein überzeugender Genre-Mix, bei dem nicht nur Gothic-, Vampir- oder Mysteriefans voll auf ihre Kosten kommen, sondern auch Comedy- und Science Fiction-Liebhaber hingerissen vor dem Bildschirm hocken dürften. Besonders die sehr gelungene Optik, die das professionelle Original-Charakterdesign von Künstler THORES Shibamoto zum Vorbild hat, ist definitiv sehr viel mehr als nur einen Blick wert!! Unbedingt mal reinschauen: DER Geheimtipp 2007
  • (geb. 1990) am

    Ihr solltet Trinity Blood im Deutschen Fernsehr laufen lassen, die Serie ist richtig crass, und sehr empfelenswert. Es ist fieß das es die Amerikaner scho haben (war dort und habs angekukt :))
    BITTE ICH WILL TB SEHEN *LOL*

Trinity Blood – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trinity Blood online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…