Tremors

    Tremors

    USA 2003
    Alternativtitel: Tremors - The Series

    Die Handlung der Serie schließt an den dritten Film „Tremors 3: Back to Perfection“ an.

    Die Einwohner versuchen in Co-Existenz mit den Graboiden zu leben. Aber sie müssen sich mit fehlgeschlagenen Experimenten der Regierung, verrückten Wissenschaftlern und rücksichtslosen Immobilienfirmen auseinandersetzen. (Text: Alexander)

    Tremors auf DVD

    Tremors – Community

    Alexander (geb. 1972) am 19.03.2007: Die Serie setzt nach den dritten Film an. Es wäre scön, wenn die Serie mal bei uns laufen würden. Von mir aus auch im PayTV.
    Rico (geb. 1960) am 27.08.2005: Ja, die Tremorsfilme fand ich auch Spitze, mir gefielen Teil 1-2 am besten da dort die zwei, wie soll ich sagen, "Lebenskünstler" (ich komm nicht auf deren Nahmen) die Hauprollen hatten und die in den Teilen 3-4 leider fehlten.
    Robert (geb. 1986) am 24.07.2004: Ich habe mir die ganzen Tremors-Filme (1 bis 4)angesehen und die sind fantastisch. Wer hätte gedacht,dass nach den Filmen eine Serie kommt.Bisher weis ich von amerikanischen Websites, dass es nur dreizehn Episoden gibt. Ich weis auch, dass der Waffennarr Burt Gummer als Beschützer der Stadt Perfection vorkommt und auch Freunde bekämpfen die Gefahr durch die Raketen-Würmer. Ich hoffe die Serie wird so schnell wie möglich ausgestrahlt. Wer Fans der Tremors-Filme ist wird sich darüber freuen.

    Tremors – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …