Treffpunkt Airport
D 1968–1970
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Treffpunkt Airport kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Treffpunkt Airport und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Internationales Unterhaltungsmagazin mit Heidi Abel, das einen Blick hinter die glitzernde Welt der Stars und Sternchen warf.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Ein internationales Unterhaltungsmagazin. Promi-Magazin mit Heidi Abel.
Treffpunkt Airport warf einen Blick hinter die glitzernde Hülle der Stars – aber nur kurz, damit man allein in den 45 Minuten der ersten Ausgabe Maurice Chevalier, Senta Berger, Michael Verhoeven, Elke Sommer, Lady Chelil, Editha Pircha und Udo Jürgens unterbringen konnte.
Heidi Abel war Ansagerin beim Schweizer Fernsehen, das die Sendung mit dem SWF zusammen produzierte. Nach sechs Ausgaben ging das Magazin in der neuen Reihe Treffpunkte auf.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Treffpunkt Airport online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…