Die Schatzsucher von Snake Island
USA 2015– (Treasure Quest: Snake Island)
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Füge Die Schatzsucher von Snake Island kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schatzsucher von Snake Island und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Legenden zufolge soll sich irgendwo an der brasilianischen Ostküste ein echter Schatz befinden: Inka-Gold im Wert von mehreren hundert Millionen US-Dollar. Seit Jahrhunderten folgen erfolgshungrige Schatzsucher vielversprechenden Hinweisen. Doch: Niemand konnte den Schatz bislang finden, etliche sind an den Strapazen der Suche gestorben.
Nun trauen sich fünf weitere Abenteurer, den sagenumwobenen Schatz aufzuspüren. Sie folgen dabei einer neuen Theorie: Das Inka-Gold soll sich an einer abgelegenen Stelle befinden, an der es allerdings vor tödlichen Vipern wimmelt … (Text: BK)

Die Schatzsucher von Snake Island – Streaming

Die Schatzsucher von Snake Island – Community

  • am

    Ich meine " Die Schatzsucher von Snake Island.
  • am

    Hallo,weiss jemand wann die dritte Staffel ausgestrahlt wird ? Oder verkauft wird?

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schatzsucher von Snake Island online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…