Kommentare 1–5 von 5

  • am

    Naja, wäre zwar interessant gewesen zu sehen wie sich die Figuren beim reboot in neuer Konstellation wiederfinden, aber an sich bildet Staffel 3 schon ein interessantes Ende und die Serie hatte sich zuvor auch ganz schön gezogen.
    Insgesamt finde ich aber diese zeitreise Logik bei der durch zeitreise eine neue zeitlinie entsteht reichlich Banane und die ganzen Bemühungen machen eigentlich keinen Sinn. Im Gegenteil es entstehen zahlreiche neue zeitlinien mit neuem Elend und neuer Vernichtung und die original ursprüngliche zeitlinie bleibt mit ihrem Problem bestehen warum also neue zeitlinien erschaffen? Dann sollten doch einfach alle aus der Zukunft in die Vergangenheit reisen und dort ein neues Leben leben.
    • am

      Abgesetzt! Bin zwar mit Staffel 3 noch nicht ganz durch, aber sie gefällt mir auch nicht wirklich!

      Naja in Staffel 1 wurde eigentlich das Ziel erfüllt, alles danach ist Bonus!
      • am

        Tolle Nachricht! Schade, dass die Wartezeit wieder so lang ist. Ich freu mich natürlich auf die 3. Staffel. Ich fand die 2. genauso gut wie die 1., eher noch ein bißchen besser
        • am

          Staffel 1 Dezember 2016
          Staffel 2 Dezember 2017
          Staffel 3 ???

          Kann man nur hoffen! ;-) Hoffe Netflix schlägt gleich zu!
        • am

          Morgen!
      • am

        Es geht weiter! Im Herbst soll die zweite Staffel kommen. Mit dabei: Enrico Colantoni aus u.a. Person of Interest. Ich bin ja mal gespannt, wie es nach dem Cliffhanger am Ende der ersten Staffel weitergeht. Jedenfalls freu ich mich schon drauf.
        • am

          Ich war anfangs kritisch, es gibt derzeit eine so große Flut an Zeitreise-Serien, dass man bei der Erwähnung des Themas schon automatisch die Klappe dicht macht. Travelers aber sticht heraus. Die Serie begeistert mich von Episode zu Episode mehr. Und warum? Weil Travelers das hat, was für jeden guten Film und jede gute Serie unverzichtbar ist: gutes Storywriting und gut ersonnene, runde, glaubwürdige, sympathische, interessante Charaktere. Wer permanente Action erwartet, ist wohl eher bei Legends of tomorrow richtig. Wer bunte Kulissen erwartet, soll sich die (m.E. peinlich klischeehaft schlechte) Serie Timeless zu Gemüte führen. Wer gute/relativ anspruchsvolle Unterhaltung und einen Mix aus gegenwärtigen Problemen sowie spannenden Missionen zum Erhalt der Zukunft mag, der greife hier zu. Eine gute Ausgangsidee, unterstützt von guten Nebenstories, ein tolles Team, top besetzt und klasse gespielt, und als Bonus, da die Reisen zwischen Gegenwart und Zukunft stattfinden, eine Zeitreiseserie ohne Nazis - yippieh!!!

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Travelers – Die Reisenden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Travelers – Die Reisenden – Kauftipps

          Auch interessant…