Travelers – Die Reisenden
CDN 2016–2018 (Travelers)
  • Fantasy/Sci-Fi
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereShowcase (Englisch)
Füge Travelers – Die Reisenden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Travelers – Die Reisenden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die kanadische Science-Fiction-Serie „Travelers – Die Reisenden“ spielt mehrere hundert Jahre in der Zukunft. Dort entdecken die letzten überlebenden Menschen die Möglichkeit, ein „Bewusstsein“ zurück durch die Zeit bis zu den Menschen des 21. Jahrhunderts zu schicken. Diese Reisenden übernehmen die Leben von scheinbar zufälligen Leuten, um Missionen zur Rettung der Menschen vor einer schrecklichen Zukunft durchführen zu können. Zu den Zeitreisenden gehören FBI Special Agent Grant MacLaren (Eric McCormack), der Leiter des Teams, Marcy (MacKenzie Porter), eine junge, geistig behinderte Frau in der Obhut ihres Sozialarbeiters David (Patrick Gilmore), Trevor (Jared Abrahamson), ein High School Quarterback, Carly (Nesta Cooper), eine alleinerziehende Mutter und Philip (Reilly Dolman), ein heroinabhängiger College-Student. Sie kennen die Vergangenheit nur aus der Theorie und die Personen, deren Leben sie übernehmen, nur aus ihren Social-Media-Profilen. Schnell müssen sie erkennen, dass das Leben und Beziehungen im 21. Jahrhundert beinahe so herausfordernd wie ihre risikoreichen Missionen sind. (Text: JB / RF)

Travelers – Die Reisenden – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Showcase
Travelers

Review von Bernd Krannich

Manchmal ist es einfach am besten, sich an eine neue Serie ohne jedes Vorwissen zu setzen. "Travelers - Die Reisenden" gehört zu diesen Serien. Denn die Auftaktepisode bemüht sich sehr stark darum, die Exposition gleichsam stimmungs- und geheimnisvoll über die Bühne zu bringen - was auch recht gut gelingt. Wer also seinen persönlichen Konsum von "Travelers" optimieren will, der sollte nur noch bis zur nächsten Zwischenüberschrift lesen und dann entscheiden, ob die Serie ins persönliche …

Travelers – Die Reisenden – Streaming

Travelers – Die Reisenden – Community

  • am

    Naja, wäre zwar interessant gewesen zu sehen wie sich die Figuren beim reboot in neuer Konstellation wiederfinden, aber an sich bildet Staffel 3 schon ein interessantes Ende und die Serie hatte sich zuvor auch ganz schön gezogen.
    Insgesamt finde ich aber diese zeitreise Logik bei der durch zeitreise eine neue zeitlinie entsteht reichlich Banane und die ganzen Bemühungen machen eigentlich keinen Sinn. Im Gegenteil es entstehen zahlreiche neue zeitlinien mit neuem Elend und neuer Vernichtung und die original ursprüngliche zeitlinie bleibt mit ihrem Problem bestehen warum also neue zeitlinien erschaffen? Dann sollten doch einfach alle aus der Zukunft in die Vergangenheit reisen und dort ein neues Leben leben.
  • am

    Abgesetzt! Bin zwar mit Staffel 3 noch nicht ganz durch, aber sie gefällt mir auch nicht wirklich!

    Naja in Staffel 1 wurde eigentlich das Ziel erfüllt, alles danach ist Bonus!
  • am

    Morgen!
  • am

    Staffel 1 Dezember 2016
    Staffel 2 Dezember 2017
    Staffel 3 ???

    Kann man nur hoffen! ;-) Hoffe Netflix schlägt gleich zu!
  • am

    Tolle Nachricht! Schade, dass die Wartezeit wieder so lang ist. Ich freu mich natürlich auf die 3. Staffel. Ich fand die 2. genauso gut wie die 1., eher noch ein bißchen besser

Travelers – Die Reisenden – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Travelers – Die Reisenden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…