Kommentare 1–1 von 1

  • am

    Diese Serie ist ein weiteres / besonders tragisches Beispiel für Fehlentscheidungen bei der Finanzierung von Film- und Fernsehproduktionen. Von der Spannung her mindestens so spannend wie Quantico (meiner persönlichen Meinung nach unvergleichlich spannender), top gespielt, top produziert, eine tolle Story, die natürlich gewisse Routinefacetten enthält (die aber fast sein müssen/die man erwartet und die einen großen Teil des Spaßes ausmachen), aber genug Kreativität und Eigenständigkeit besitzt, um das Einschalten unbedingt zu rechtfertigen. Matt Bomer machte später mit White Collar, Aaron Stanford mit 12 Monkeys (Serie) Karriere, Logan Marshall Green taucht eher in Filmen (Prometheus, etc.) auf, alles ebenfalls zu begrüßen, aber dennoch ist es verdammt schade, dass dieses kleine Serienjuwel damals so unterschätzt wurde. Wer die Chance hat, reinzuschauen: unbedingt ausprobieren!

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Traveler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…