Trauzeuge F.B.I.

    Trauzeuge F.B.I.

    USA 1991–1992 (P.S. I Luv U)
    Deutsche Erstausstrahlung: 16.06.1994 Das Erste

    Eine Hochstaplerin (Connie Sellecca) hilft unfreiwillig einen Mafia-Boss hinter Gitter zu bringen. Das fliegt auf und sie wird in einem Zeugenschutzprogramm untergebracht. Sie und der Polizist (Greg Evigan), der sie als Köder benutzt hat, werden im Zuge des Zeugenschutzprogramms ein Ehepaar, ziehen nach Palm Springs und sind dort für einen Sicherheitsdienst tätig. Im Laufe der Zeit werden sie in allerlei Fälle verstrickt.

    Lustige und unterhaltsame Serie mit Connie Sellecca und Greg Evigan. (Text: Annett Fröbel)

    Trauzeuge F.B.I. – Community

    Trixi (geb. 1979) am 07.09.2010: Ich habe diese Serie gerne geschaut. Damals war ich regelrecht verrückt nach Fersehserien dieser Art. Schade dass heute sowas nicht mehr gesendet wird.
    Spenser (geb. 1971) am 10.07.2008: Großartige Serie! Habe sie immer geliebt. Eine Schande, dass sie nur 1x im TV lief (1994) und danach nie wiederholt wurde. Man, bin ich froh, mir damals alle Folgen aufgenommen zu haben - als hätte ichs damals geahnt, dass sie nie wiederholt wird. Ja, das Theme war auch sehr schön und vor allem natürlich die rasierklingenscharfen Dialoge zwischen Evigan und Sellecca
    jessica schultz (geb. 1980) am 11.01.2007: hallo ich find die serie auch total super.ich würde mich riesig freuen wenn ich mir helfen könntet den song zu finden wo man die cd erwerben kann. vielen dank im voraus.
    Hatice (geb. 1977) am 01.08.2005: Hallo! Ich finde die Serie "Trauzeige FBI" auch absolut toll. Kann man die Episoden erwerben? Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :o)
    Martina (geb. 1978) am 13.07.2005: Hab die Serie damals toll gefunden. Der Song wurde gesungen von Greg Evigan und Suzanne Fountain und wurde geschrieben von Glen A. Larson und Matthew Delgado.

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    14-tlg. US-Krimiserie von Glen A. Larson (P.S. I Luv U; 1991–1992).

    Wanda (Connie Sellecca) und Joey (Greg Evigan) mochten sich schon nicht, als sie gemeinsam undercover für die New Yorker Polizei arbeiteten: er als ehrlicher, nüchterner Cop, sie als kreative Trickbetrügerin, die ihre Talente einbringen muss, um nicht ins Gefängnis zu kommen. Nachdem der ganze Plan schief gegangen ist, bekommen sie im Rahmen eines Zeugenschutzprogrammes neue Identitäten – und sind jetzt ein Ehepaar: Als Dani und Cody Powell, die sich immer noch nicht mögen, leben sie in Palm Springs und arbeiten für eine örtliche Sicherheitsfirma und Detektei, wo ihre gegensätzlichen Charaktereigenschaften sich aber natürlich bestens ergänzen. Matthew Durning (Earl Holliman), Chef der Agentur, kennt als Einziger ihre wahre Geschichte.

    Die einstündigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm.