Bild: ZDF
    Traumstädte – Bild: ZDF

    Traumstädte

    D 2008–2010
    Deutsche Erstausstrahlung: 31.07.2008 ZDF

    Die ZDF-Korrespondenten Uwe Kröger, Stephan Merseburger, Carsten Behrendt, Marcus Niehaves, Carsten Thurau und Ines Trams berichten von ganz unterschiedlichen Traumstädten auf verschiedenen Kontinenten.

    DVD-Tipps von Traumstädte-Fans

    Traumstädte – Community

    BerndMetz (geb. 1983) am 16.03.2015: Mandelblütenfest Findet in Neustadt-Gimmeldingen in der Süd-Pfalz statt
    BerndMetz (geb. 1983) am 10.03.2015: Ein schönes Ausflugziel für einen Tagestrip: Klostermarkt in Bebenhausen
    BerndMetz (geb. 1983) am 10.03.2015: Ein schönes Ausflugziel für einen Tagestrip: Die Stadt Speyer
    Bernd Metz (geb. 1983) am 01.03.2015: Muswiese (Jahrmarkt) findet in Rot am See statt, Region Hohenlohe-Franken immer im Oktober
    Bernd Metz (geb. 1983) am 22.02.2015: New York City Wäre echt der Wahnsinn dort mal zu sein. Das alles zusehen die ganzen Hochhäuser, die Hektik, einfach mal mittendrin sein. Im Central Park spazieren gehen sich auf ne Bank setzten was süßes Naschen und nen kalten Cafe trinken und einfach das ganze Drumherum zu beobachten. Die ganzen Dimensionen mal erleben das kennt man ja als Deutscher gar nicht. Sich nen fetten SUV ( Chevi Suburban, Cadillac Escalade) sich mieten und einfach so ohne Ziel durch NYC zu cruisen und die Atmosphäre erleben einfach mit dem Strom mit schwimmen. Sich zu füllen wie ein richtiger New Yorker. In ein Cafe zusetzen und Kuchen oder Muffins essen und die ganzen Leute und Geschehnisse um einen herum zu beobachten. Durch den Central Park laufen oder zu chillen. Bummeln gehen von Shop zu Shop die fifth Avenue entlang bummeln Sowas einmal im leben zu erleben das wäre schon richtig schön

    Cast & Crew

    Auch interessant …