Traumstädte
D 2008–2010
  • Reportage
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Traumstädte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Traumstädte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die ZDF-Korrespondenten Uwe Kröger, Stephan Merseburger, Carsten Behrendt, Marcus Niehaves, Carsten Thurau und Ines Trams berichten von ganz unterschiedlichen Traumstädten auf verschiedenen Kontinenten.

DVD-Tipps von Traumstädte-Fans

Traumstädte – Community

  • (geb. 1983) am

    Mandelblütenfest
    Findet in Neustadt-Gimmeldingen in der Süd-Pfalz statt
  • (geb. 1983) am

    Ein schönes Ausflugziel für einen Tagestrip:
    Klostermarkt in Bebenhausen
  • (geb. 1983) am

    Ein schönes Ausflugziel für einen Tagestrip:
    Die Stadt Speyer
  • (geb. 1983) am

    Muswiese (Jahrmarkt) findet in Rot am See statt, Region Hohenlohe-Franken immer im Oktober
  • (geb. 1983) am

    New York City
    Wäre echt der Wahnsinn dort mal zu sein. Das alles zusehen die ganzen Hochhäuser, die Hektik, einfach mal mittendrin sein. Im Central Park spazieren gehen sich auf ne Bank setzten was süßes Naschen und nen kalten Cafe trinken und einfach das ganze Drumherum zu beobachten. Die ganzen Dimensionen mal erleben das kennt man ja als Deutscher gar nicht. Sich nen fetten SUV ( Chevi Suburban, Cadillac Escalade) sich mieten und einfach so ohne Ziel durch NYC zu cruisen und die Atmosphäre erleben einfach mit dem Strom mit schwimmen. Sich zu füllen wie ein richtiger New Yorker. In ein Cafe zusetzen und Kuchen oder Muffins essen und die ganzen Leute und Geschehnisse um einen herum zu beobachten. Durch den Central Park laufen oder zu chillen. Bummeln gehen von Shop zu Shop die fifth Avenue entlang bummeln
    Sowas einmal im leben zu erleben das wäre schon richtig schön

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Traumstädte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…