Traumjob Down Under
GB / AUS 2009 (The Best Job in the World)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereNational Geographic ChannelOriginalspracheEnglisch
Füge Traumjob Down Under kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Traumjob Down Under und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach einem unendlich langen Flug kommt der Brite Ben Southall in Australien an – dem vorläufigen Ziel seiner Träume. Nur noch ein paar Autostunden und eine Bootsfahrt trennen ihn von seinem künftigen Arbeitsplatz auf Hamilton Island. Ein halbes Jahr lang darf er sich hier als Insel-Ranger die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und dem Nichtstun frönen. Das Beste daran: Für sein Nichtstun bekommt er rund 80.000 Euro. Und so stürzt sich der weltoffene Engländer an seinem ersten Arbeitstag voller Tatendrang in die Wellen … (Text: Sky)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Traumjob Down Under online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…