Folge 30

  • 30. Liebessuche auf der Krim

    Staffel 4, Folge 5 (47 Min.)
    Nach dem Fiasko in Odessa kehrt Walther (54) nach Deutschland zurück. Doch der Reisekaufmann gibt nicht auf: Er will im rumänischen Bukarest weiter nach seiner Traumfrau suchen. Schließlich hatte Partnervermittlerin Antoinette ihn dort schon einmal fast vermittelt. Und diesmal hat der Wahlberliner einen Glücksbringer im Gepäck, mit dem eigentlich gar nichts mehr schiefgehen kann. Auch der Düsseldorfer Stephane (29+) ist auf Brautschau in der rumänischen Hauptstadt. Antoinette vermittelt ihm attraktive Dates, von denen sich das anspruchsvolle Model jedoch wenig beeindruckt zeigt. Diese oberflächliche Art kommt nicht nur bei den Frauen schlecht an. Elvis (30) und Dennis
    (25) wollen derweil die Ukraine erkunden. Sie haben sich ein schickes Cabrio gemietet und hoffen, auf der Halbinsel Krim damit ihre Traumfrau beeindrucken zu können.
    Ohne Walthers Tipps, aber mit ganz viel Selbstbewusstsein machen sich die beiden auf den Weg. Angeblich kommen in der Hafenstadt Kherson vier Frauen auf einen Mann. Da sollten ja auch zwei hübsche Damen für die beiden Deutschen dabei sein – oder? Bei Manfred aus Dachau (45) hat sich dagegen schon einiges getan. Er reist nach Moskau und trifft sich erneut mit Partnervermittlerin Ksenia Droben. Aber als Manfred ihr seine Neuigkeiten mitteilt, fällt die Russin aus allen Wolken. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.03.2014RTL II

Sendetermine

Fr 14.12.2018
12:55–13:55
12:55–
Fr 16.02.2018
13:00–14:00
13:00–
Di 20.06.2017
11:00–12:00
11:00–
So 25.09.2016
02:00–02:45
02:00–
Mo 24.03.2014
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Traumfrau gesucht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Traumfrau gesucht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Traumfrau gesucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…