Trau Dich – Den REST erledige ich!
AUS 2012 (Don’t Tell the Bride)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremieresixxOriginal-TV-PremiereTen (Englisch)
Füge Trau Dich – Den REST erledige ich! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Trau Dich – Den REST erledige ich! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Location, Menü, Gäste, Ringe, Hochzeitskleid, Unterhaltungsprogramm und viele andere wichtige Kleinigkeiten – die meisten Bräute in spe legen sich für die Hochzeitsvorbereitungen so richtig ins Zeug und wollen vor allem eins: die Kontrolle behalten. Doch was geschieht, wenn all diese Herausforderungen in die Hände des Bräutigams gelegt werden? In nur vier Wochen muss das gesamt Rahmenprogramm für den schönsten Tag des Lebens stehen. Happy End mit Heirat oder Trauma mit Tränen? (Text: sixx)

DVD-Tipps von Trau Dich – Den REST erledige ich!-Fans

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trau Dich – Den REST erledige ich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…