3 Folgen, Folge 1–3

  • Folge 1
    Von den ehemaligen Bewohnern leben nur noch das damals junge Liebespaar Heike und Dieter im Haus, doch auch hier stehen jetzt Koffer vor der Tür. Nach dieser ersten schmerzhaften Szene für das Paar geht es aber umso turbulenter weiter. Denn jede Menge neue Mieter sind eingezogen. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.12.2010NDR
  • Folge 2
    Heike hat Geburtstag. Es ist der 39., wie immer in den letzten Jahren. Ehemann Dieter will sie überraschen und stellt ihr eine rosa Marzipantorte vor die Tür, klingelt und versteckt sich. Soll ja ’ne Überraschung sein. Dumm ist nur, dass Heike aus der Tür kommt, ohne auf den Boden zu schauen. Leider nicht das einzige Missgeschick an diesem Tag, der so schön hätte werden können. Durch die Verkettung unglücklicher Umstände erleidet Heike eine Amnesie – doch hat das durchaus auch etwas Positives – sie vergisst, dass Dieter ihr Mann ist. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.12.2010NDR
  • Folge 3
    In drei Folgen wird gezeigt, wie die Erben des ehemaligen Schlachtermeisters Tramsen das Haus sanieren und anschließend gewinnbringend verkaufen wollen. Da haben sie aber die Rechnung ohne ihre Mieter gemacht. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.12.2010NDR

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tratsch im Treppenhaus … es geht weiter! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…