Tratsch im Treppenhaus … es geht weiter!
D 2010
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereNDR
Füge Tratsch im Treppenhaus … es geht weiter! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tratsch im Treppenhaus … es geht weiter! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Tratsch im Treppenhaus“: Das aus den 1960er-Jahren bekannte Erfolgsstück des „Ohnsorg-Theaters“ geht weiter, und zwar im Jahr 2010.
In drei Folgen wird das Geschehen wieder aufgenommen: Von den ehemaligen Bewohnern leben nur noch das damals junge Liebespaar Heike und Dieter im Haus, doch auch hier stehen jetzt Koffer vor der Tür. Nach dieser ersten schmerzhaften Szene für das Paar geht es aber umso turbulenter weiter. Denn jede Menge neue Mieter sind eingezogen. (Text: NDR)

DVD-Tipps von Tratsch im Treppenhaus … es geht weiter!-Fans

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tratsch im Treppenhaus … es geht weiter! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…