Kommentare 1–10 von 11

  • am

    Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob jemand eine Idee hat wo ich alle Folgen von Tramitz und frinds bekommen könnte.
    • (geb. 1989) am

      Hallo ihr lieben!

      Ich hab eine frage ich suche nach einem bestimmte Sketch aus der "Hansis Welt" Reihe. Nämlich da wo er 7 oder 8 mal den nächsten Act ankündigt und sich immer verspricht, danach einer zum sägen anfängt und er den beschimpft. Kann mir da jemand weiterhelfen?

      Danke schonmal
      • am

        Ja den suche ich auch
    • (geb. 1970) am

      Schade...
      Tramitz verschoss in dieser Serie sein Pulver an Leute, die die Parodien gar nicht verstehen konnten. Das ist von mir nicht böse gemeint, aber manche Gags zünden nur dann, wenn man die Originale aus Österreich kennt.
      Der Puppenspieler mit dem Kasperk ist eine geniale Parodie auf den Pezibär des ORF-Kasperltheaters, das übrigens schon seit den 50ern bis heute läuft. Nur dann ist das "Krawutzi-Kaputzi" und das "Uhjee!" wirklich lustig. Das gleiche gilt für den Pezibär im "Türkenkasperl" bei Bully. Die Stimme stimmt zu 100Prozent und die Gags sind genial.. leider nur für die, die das kennen.
      • (geb. 1980) am

        Tramitz and Friends die geilste Sendung der Welt. Absolut märchenhaft und kultig. Hannah Herzsprung als Rotkäppchen, der verkalkte Don Pate, Stefan Jürgens spielt Fußball mit der F-Jungend, der Weihnachtsmann mit dem Sehfehler, Der bettelarme Asterix, Meister Eder zertrampelt sein Pumuckel und nicht zuletzt der unglaubliche sensationelle Bauerndussel Helmfried von Lüttichau *Spiel mer Nick-Nack-Nock*

        Wird höchste Zeit dass da die DVDs auf den Markt kommen. Für einen Sammler und Genießer ein absolutes Muß, kaufe alle Staffeln 1, 2 und 3 und will alles mitsammeln

        Hoffentlich gehts auch im Fernsehen bald weiter
        • (geb. 1984) am

          Einer der besten Sketche ist immer noch ''Hansis Welt''. So genial wie Tramitz da Hansi Hinterseer parodiert. Zum Totlachen! Hoffentlich gibt es bald neue Folgen ...
          • (geb. 1985) am

            also das lied heißt "YACHTS" von "coco steel and lovebomb"
            • (geb. 1968) am

              Das Lied ist im Original 5:39 lang. Die bei Tramitz and Frieds benutzte Melodie ist ein Thema aus dem Lied das immer wiederkehrt, für Tramitz allerdings (wie so oft) zusammengeschnitten. Es findet sich auf einem Club-Sampler namens "Chillout Ibiza CD One" und der Name der Gruppe wird bei "CDArchiv.de" mit "A Man Called Adam & CSL" angegeben. Es gibt den Titel allerdings auch noch auf einer Mixed-CD von Stephane Pompougnac "Hotel Costes Vol. 3: Etage 3" im sogenannte "A Man Called Adam Mix". Und "Felix '85": Ein paar Lenze und etwas Lebenserfahrung mehr auf dem Buckel helfen, manche Gags zu verstehen - dann ist man auch nicht mehr so leicht geneigt, andere zu beleidigen, nur weil sie den eigenen Horizont übersteigen, wirst du schon noch merken. ;-)
              • (geb. 1985) am

                geht s eigentlich noch langweiliger? wieso erzählt dieser lahmarsch eigentlich vor den "sketchen" eigentlich immer so ne scheiße die keinen interessiert? hoffentlich gibt es das nie wieder
                • (geb. 1970) am

                  Also "Hörstchen" schreibt in www.tvforen.de, die Titelmelodie sei "Yachts" von Coco Steel & Lovebomb.
                  Siehe: http://www.tvforen.de/phorum/read.php?f=8&i=1994&t=1787
                  Gruß, Alex (1970)
                  • am

                    Hi, ich hab die show leider noch nicht gesehen aber eine freundin von mir wollte wissen wie die titelmuik zu Tramitz and Friends heisst. Kann mir da irgendwie nen tipp geben?

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tramitz and Friends online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…