Staffel 5, Folge 1–10

Staffel 5 von „Trailer Park Boys“ startete am 13.05.2007 auf Comedy Central.
  • Staffel 5, Folge 1 (25 Min.)
    Die Jungs waren mal wieder im Knast. Als sie endlich wieder entlassen werden, kehren sie selbstverständlich in ihre angestammte Heimat, den Trailer Park, zurück. Doch auf einmal ist alles anders. Corey und Trevor haben ziemlichen Mist gebaut, und auch Mr. Lahey ist wieder aufgetaucht. Er ist trocken und hat die Absicht, sich mit Ricky und Julian zu versöhnen. Die beiden sehen das Ganze eher skeptisch … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.05.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 17.04.2005Showcase
  • Staffel 5, Folge 2 (25 Min.)
    Julian ist wieder ganz der Alte. Er zieht einen Einbruch durch, und Corey und Trevor begleiten ihn. Bei der Aktion kriegen die Jungs 100 Kilo Haschisch in die Finger und lassen das Zeug ganz cool mitgehen. Leider werden sie von den Zwillingen Terry und Dennis und deren Partner Cyrus wiedererkannt. Die Herren wollen ihre Ware zurückhaben, und es kommt zum Schusswechsel … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.05.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 24.04.2005Showcase
  • Staffel 5, Folge 3 (25 Min.)
    Wo versteckt man am besten 100 Kilo Haschisch? Eine Möglichkeit wäre, mit dem Zeug Rays Auffahrt zu pflastern … Ricky nutzt jedenfalls die Gelegenheit, um sich wieder an Lucy ranzumachen, doch Rays Spielsucht macht ihm einen Strich durch die Rechnung. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.05.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 01.05.2005Showcase
  • Staffel 5, Folge 4 (25 Min.)
    Ricky und Bubbles versuchen, Ray eine neue Unterkunft zu besorgen. Derweil entdeckt Julian eine Video-Lotterie als neue Geldquelle. Mit dem gewonnenen Zaster will er Ray ein neues Zuhause einrichten. Erst als Lucy sich bei Ray entschuldigt, erkennt Bubbles, wer den verheerenden Brand tatsächlich verursacht hat. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.05.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 08.05.2005Showcase
  • Staffel 5, Folge 5 (25 Min.)
    Die Jungs schenken Bubbles ein Raketenset, das er schon immer haben wollte. Als sie später die Rakete zünden wollen, tauchen Lahey und Randy auf. Sie fühlen sich mächtig gestört, was Ray zu einer deftigen Offenbarung veranlasst: Er enthüllt, was Mr. Lahey wirklich in die Wasserflaschen abgefüllt hat, aus denen er immer trinkt. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.05.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 15.05.2005Showcase
  • Staffel 5, Folge 6 (25 Min.)
    Ray und Bubbles spielen in einem von J-Rocs Pornos. Als Honorar haben sie „Naturalien“ ausgemacht. Währenddessen kauft Jim Lahey für jeden Parkbewohner, den er einsperren lassen will, eine Magnumflasche Schnaps. Als man Ray ohne seinen Rollstuhl erwischt, wird er sofort festgenommen. Für Lahey und Randy ein willkommener Anlass, um die ersten Flaschen zu köpfen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.05.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 22.05.2005Showcase
  • Staffel 5, Folge 7 (25 Min.)
    Im Trailer Park lagert eine gigantische Menge Haschisch. Verzweifelt fragen sich die Jungs, wo sie das Zeug nur verstecken sollen. Da heckt Julian einen raffinierten Plan aus: In seiner Eigenschaft als Hausmeister an der Berufsschule tauscht Ricky nachts das Geld aus den Spinden gegen das Dope aus. Doch niemand hat mit den „Geistern der Darmwinde“ gerechnet – besser bekannt unter dem Namen „automatische Pissoirspülungen“. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.06.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 29.05.2005Showcase
  • Staffel 5, Folge 8 (25 Min.)
    Ricky und Lucy sind endlich wieder ein Paar. Jetzt will Ricky sein „Shit-Mobil“, bei dem es sich ja eigentlich um Julians altes Auto handelt, loswerden, indem er es Trinity schenkt. Die unternimmt prompt eine Spritztour und landet sofort in den Fängen der Polizei. Damit gerät allerdings auch das in der Karre versteckte Haschisch in staatlichen Gewahrsam. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.06.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 05.06.2005Showcase
  • Staffel 5, Folge 9 (25 Min.)
    Ricky hat ein großes Ziel: Er will seinen Vater und seine Tochter aus dem Knast holen. Jim Lahey beginnt derweil mal wieder einen seiner berüchtigten Sauf-Marathons. Und gerade jetzt versucht Julian, mit dem Kautionsgeld seinen Wohnwagen von ihm zurückzukaufen. Als Lahey von der Haschischauffahrt erfährt, sorgt er dafür, dass Cyrus, Terry und Dennis gegen Kaution aus dem Gefängnis freikommen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.06.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 12.06.2005Showcase
  • Staffel 5, Folge 10 (25 Min.)
    Lahey hat dafür gesorgt, dass Cyrus, Terry und Dennis gegen Kaution aus dem Knast entlassen werden. Kaum in Freiheit, werden sie nur von einem Gedanken getrieben: Rache. Ricky, Julian und Bubbles sollen endlich dran glauben! Doch im entscheidenden Augenblick ist „Officer Lahey“ zur Stelle und rettet Ricky das Leben. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.06.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 19.06.2005Showcase

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trailer Park Boys online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…