Staffel 3, Folge 1–8

Staffel 3 von „Trailer Park Boys“ startete am 25.03.2007 auf Comedy Central.
  • Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)
    Original-TV-PremiereSo 20.04.2003Showcase
  • Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)
    Original-TV-PremiereSo 27.04.2003Showcase
  • Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)
    Julian hat keine Kohle mehr, dafür aber die nächste geniale Idee: Er plant den Diebstahl von Waren im Wert von unter 1.000 Dollar – dafür kriegt man keine Gefängnisstrafe, sondern nur gemeinnützige Arbeit. Sein erstes Projekt: Eine inoffizielle Tankstelle im Trailerpark, betrieben mit abgezapftem Benzin. Doch die Jungs landen trotzdem vor Gericht. Dort hält Ricky eine eindrucksvolle Verteidigungsrede … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.03.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 04.05.2003Showcase
  • Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)
    J-Roc vertreibt mit großem Erfolg seine neue CD „J-Roc and Friendz“ auf dem Flohmarkt. Der Grund für den Erfolg: Es wirken auf der Scheibe Rap-Größen wie Dr. Dre, NWA und der Lokalheld Detroit Velvet Smooth mit. Als Julian J-Roc als Star für ein großes Konzert im Park gewinnen will, fliegt der Schwindel auf: Seine Raps sind allesamt geklaut. Das Konzert soll trotzdem stattfinden, doch Jim Lahey und Randy erfahren davon und informieren Detroit Velvet Smooth. Der ist alles andere als begeistert von dem geistigen Diebstahl … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.03.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 11.05.2003Showcase
  • Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)
    Bubbles ist ein großer Fan der kanadischen Band Rush. Als die Musiker in der Stadt auftreten, ist er völlig aus dem Häuschen. Ausgerechnet Jim Lahey schnappt ihm die letzten Konzertkarten vor der Nase weg. Doch es kommt noch schlimmer: Randy darf bei dem Gig als Gitarrentechniker für die Band arbeiten. Jetzt nimmt Ricky die Sache in die Hand. Er kidnappt den Gitarristen Eric Lifeson und bringt ihn in den Trailer Park. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.04.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 18.05.2003Showcase
  • Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)
    Mit geklauten Grills kann man jede Menge Kohle verdienen, davon sind die Jungs vom Trailer Park überzeugt. Die Beschaffung der Ware kostet im Prinzip nichts, und das Verkaufen der heißen Ware dürfte eigentlich auch kein Problem sein. Fürs Klauen engagiert Ricky seine Tochter und deren Freunde – schließlich gehen Kinder straffrei aus. Er selbst gerät allerdings bald an einen rabiaten Rentner und an die Mutter eines seiner Klaukinder: Erica Miller, die ausgerechnet Polizistin ist. Prompt kreuzt sie im Trailer Park auf. Der Versuch, das Diebesgut zu verstecken, schlägt fehl. Erica ist entschlossen, alle zu verhaften … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.04.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 25.05.2003Showcase
  • Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)
    Jim Lahey war tatsächlich mal bei der Polizei. Heute jährt sich der Tag, an dem er aus dem Dienst entlassen wurde. Dementsprechend schlecht ist seine Laune. Als er einen Raub im örtlichen Schnapsladen verhindern kann, schöpft er neuen Mut. Er kramt seine alte Uniform hervor und wirft sich in Schale. Dabei ist er fest entschlossen, Julian und Ricky endlich aus dem Trailer Park zu werfen. Doch schließlich haben sie es Bubbles und Erica Miller zu verdanken, dass sie der Rache des Aufsehers noch mal entkommen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.04.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 01.06.2003Showcase
  • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)
    Julian und Ricky wollen auf große Kreuzfahrt gehen. Auf einem Kreuzfahrtschiff hätten die beiden endlich mal Gelegenheit, richtig Kasse zu machen, indem eine ganze Reihe von Leuten ordentlich abziehen. Doch weil Julian auch Erica eingeladen hat, fehlt das Ticket für Ricky. Der muss außerdem den Trailer Park verlassen. Julian will seinem Kumpel nun helfen und gibt alles, um innerhalb eines Tages das Geld für das Ticket zu besorgen. Derweil versucht der nun heimatlose Ricky, wenigstens im Knast eine Bleibe zu finden – ohne Erfolg. Plötzlich gibt es eine Explosion … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.04.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 08.06.2003Showcase

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trailer Park Boys online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…