Staffel 2, Folge 1–7

Staffel 2 von „Trailer Park Boys“ startete am 20.02.2007 auf Comedy Central.
  • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Ricky hat endlich einen Job ergattert. Er arbeitet in einer Shopping Mall als Sicherheitsmann. Damit kommt nicht nur frisches Geld in den Trailer Park, auch alte Freundschaften werden auf eine harte Probe gestellt. Ricky sorgt beispielsweise dafür, dass das Überleben von Julians Cannabis-Plantange in höchste Gefahr gerät. Doch es kommt noch schlimmer: Eines Tages will Ricky sogar Bubbles verhaften. Dabei hatte der doch nur ein paar Einkaufswagen klauen wollen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.02.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 23.06.2002Showcase
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Seit Randy seinen Kumpel Jim Lahey für Lucy verlassen hat, gibt der sich dem Suff hin. Was dabei aus dem Trailer Park wird, ist ihm völlig egal. Als das Gelände immer mehr verkommt, soll ein neuer Aufseher gewählt werden. Im Rennen um dieses ehrenvolle Amt ist auch Sam Losco, der Tierarzt, der einst Ricky wieder zusammengeflickt hat und jetzt den Park von kriminellen Elementen säubern will. Julian sieht seine Pläne in Gefahr, und gemeinsam mit seinen Kumpels setzt er alles daran, Jim Lahey zur Wiederwahl zu verhelfen. (Text: Comedy Central)
    Original-TV-PremiereSo 30.06.2002Showcase
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Julian und Ricky kommen mit ihren Marihuanalieferungen nicht mehr nach. Die Bestellungen aus den Gefängnissen sind derartig groß, dass die Jungs noch mehr teure Hydrokulturen anlegen müssen, um die Nachfrage zumindest einigermaßen decken zu können. Doch dafür fehlt das Geld. Um sich die nötige Kohle zu beschaffen, will Julian übers Wochenende in J-Rocs Wohnwagen eine Bar eröffnen. In kürzester Zeit hat er dafür alles Nötige zusammengeklaut, und das Geschäft kann losgehen. Die Bar wird ein Riesenerfolg. Vor allem bei attraktiven jungen Männern ist Julians Etablissement schwer angesagt. Wochenendaufseher Randy macht dem Spaß bald jedoch ein Ende – allerdings nicht bevor Julian ordentlich Kasse gemacht hat. (Text: Comedy Central)
    Original-TV-PremiereSo 07.07.2002Showcase
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Ricky ist entsetzt: Nahezu alle seine Marihuanapflanzen sind von Schädlingen befallen. Daraufhin besorgt er sich einen Gartenführer aus der Bibliothek und macht sich schlau: Marienkäfer sind angeblich das beste Mittel gegen Schädlinge auf Hanfpflanzen. Doch bevor die kleinen Krabbler ihren Job erledigen können, müssen die noch halbwegs gesunden Stauden erst einmal in Sicherheit gebracht werden. Ricky und Julian evakuieren die kostbaren Pflänzchen in Bubbles’ Hütte. Dann schließen Cory, Trevor und Ricky die Wärmelampen an. Das Ergebnis ist nicht gerade berauschend. (Text: Comedy Central)
    Original-TV-PremiereSo 14.07.2002Showcase
  • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Hoher Besuch im Trailer Park: Der Bibelverkäufer Hampton und seine Tochter Tanya tauchen plötzlich zwischen den Wohnwagen auf. Julian interessiert sich zwar nicht für die Heilige Schrift, dafür aber mehr für die süße Tanya. Ricky und Bubbles sind davon alles andere als begeistert. Zudem findet Bubbles bald heraus, dass Vater und Tochter nicht Nächstenliebe, sondern vor allem Profit im Sinn haben: Sie wollen sich Julians Marihuana unter den Nagel reißen. Ein Besuch in einer Strip-Bar öffnet Julian schließlich die Augen. Die große Liebe kann er jetzt zwar vergessen, aber seine Drogen sind gerettet. (Text: Comedy Central)
    Original-TV-PremiereSo 21.07.2002Showcase
  • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
    Original-TV-PremiereSo 28.07.2002Showcase
  • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
    Original-TV-PremiereSo 04.08.2002Showcase

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trailer Park Boys online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…