Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Trailer Park Boys“ startete am 15.01.2007 auf Comedy Central.
  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Nach 18 Monaten Knast kehren die Trailer Park Boys Ricky und Julian in ihren heimatlichen Wohnwagenpark zurück. Doch sowohl Rickys Verlobte Lucy als auch sein Vater Ray schlagen den beiden die Tür vor der Nase zu. Obendrein ist auch noch ein Typ namens Cyrus in Julians Wohnwagen gezogen. Cyrus hat sich sogar einen Titel zugelegt: Er ist ganz einfach der „King of the Park“! (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.01.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 22.04.2001Showcase
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Die beiden Freunde Julian und Ricky haben die Nase voll vom Trailer Park. Julian erzählt allen, die es nicht wissen wollen, dass er die Anlage in Kürze verlassen wird. Ricky, der bislang in Julians Auto lebte, bleibt lediglich eine Woche Zeit, um sich eine neue Bleibe zu suchen. Für Mr. Lahey, den Trailer Park-Aufseher, ist die Nachricht von Julians baldiger Abreise die Verwirklichung eines lang gehegten Traums. Als er jedoch hört, dass Ricky im Park bleibt, bekommt er es mit der Angst zu tun. Ricky allein – das wäre der pure Albtraum! (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.01.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 29.04.2001Showcase
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Ricky braucht dringend Geld für die professionelle Ausstattung seiner Marihuana-Plantage. Also erklärt er sich bereit, in einem von J-Rocs Amateurpornos mitzuspielen. Doch beim Dreh fehlen ihm der nötige Schwung und professionelles Durchhaltevermögen. Zu allem Überfluss kommt J-Rocs Mutter mitten in einer heißen Szenen nach Hause. Natürlich wirft sie alle aus ihrem Wohnwagen. Peinlicherweise konfisziert Aufseher Lahey das Video. Als Julian es wiederbeschaffen will, erlebt er eine handfeste Überraschung … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.01.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 06.05.2001Showcase
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Ricky übernimmt einen Job als Babysitter und passt auf Trinity und den Hund Sparky auf. Plötzlich fallen Schüsse im Trailerpark. Ricky wird leicht verletzt und dadurch vorübergehend außer Gefecht gesetzt. Derweil macht sich der unkontrollierte Hund über Rickys Haschisch-Kekse her. Anschließend landen beide, Ricky und Sparky, beim Tierarzt. Der verlangt für die kostenlose Behandlung eine Gegenleistung: Ricky soll gemeinsam mit Julian einem Patienten, der seine Arztrechnung nicht bezahlt hat, einen Aufsitzrasenmäher aus dem Kreuz leiern. Im Laufe der Beschaffungsaktion stellt sich bei Ricky allerdings ein schmerzliches Déjà-vu-Erlebnis ein … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.02.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 06.05.2001Showcase
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Julian will Ricky dazu übererden, Lucy zu heiraten. Schließlich hätte er selbst dann endlich Ruhe von den beiden. Da Ricky allerdings nicht gerade begeistert von der Idee ist, bringt Julian Plan B zum Einsatz. Er sagt seinem Kumpel, dass die anderen Jungs ihn langsam für schwul halten, wenn er Lucy nicht endlich einen Antrag macht. Das gibt Ricky zu denken, und er bittet tatsächlich um die Hand der Schönen. Julian hat sogar ein Verlobungsgeschenk: seinen alten Chrysler – neu aufgemotzt mit lauter geklauten Ersatzteilen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.02.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 13.05.2001Showcase
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Der Tag der Hochzeit von Ricky und Lucy rückt immer näher. Da der Bräutigam mal wieder nichts geregelt kriegt, droht Lucy, die ganze Veranstaltung platzen zu lassen. Kurzerhand übernimmt Julian persönlich die Regie. Um ein üppiges Büffet zu garantieren, überfällt er mit Cory, Trevor und Bubbles einen Supermarkt. Bei der Hochzeit am nächsten Tag steht die Polizei Spalier. Highlight! (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.02.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 20.05.2001Showcase

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trailer Park Boys online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…