Traffic

    Traffic

    Die Macht des Kartells

    CDN/USA 2004 (Traffic)
    Deutsche Erstausstrahlung: 20.08.2005 Premiere Start

    Drogenfahnder Mike soll in Afghanistan schmutzige Drogengeschäfte aufdecken. Elitestudent Ben erbt das Unternehmen seines Vaters und bekommt es mit der chinesischen Mafia zu tun. Derweil wartet der illegale Einwanderer Adam darauf, dass seine Familie ihm in die USA folgt. Bald merken die drei, dass ihr Schicksal miteinander verstrickt ist. – Tiefgründige und spannende Miniserie über den weltweiten Schmuggel mit Drogen, Menschen und Geld. (Text: Premiere)

    Traffic auf DVD

    Traffic – Community

    weizendennis (geb. 1983) am 21.08.2011: Eine Gute kleine Serie für Zwischendurch,Hat mir gefallen ,aber auch nicht viel mehr.
    Michael Kafke (geb. 1974) am 09.07.2005: Als ich diese dreiteilige Mini-Serie November letzten Jahres (2004!) bei Premiere gesehen habe, musste ich sofort an den gleichnamigen Kinofilm denken, denn die Handlung und die Wackelkamera-Optik wurden übernommen. Das zieht den Zuschauer mitten ins Geschehen. Jedoch wird die Story um den Aspekt des Menschenhandels erweitert. Für eine TV-Serie sehr aufwändig produziert!

    Cast & Crew

    Auch interessant …