Traffic Die Macht des Kartells
CDN / USA 2004 (Traffic)
  • Krimi
Deutsche TV-PremierePremiere StartOriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Traffic - Die Miniserie
Füge Traffic kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Traffic und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Drogenfahnder Mike soll in Afghanistan schmutzige Drogengeschäfte aufdecken. Elitestudent Ben erbt das Unternehmen seines Vaters und bekommt es mit der chinesischen Mafia zu tun. Derweil wartet der illegale Einwanderer Adam darauf, dass seine Familie ihm in die USA folgt. Bald merken die drei, dass ihr Schicksal miteinander verstrickt ist. – Tiefgründige und spannende Miniserie über den weltweiten Schmuggel mit Drogen, Menschen und Geld. (Text: Premiere)

Traffic auf DVD & Blu-ray

Traffic – Streaming

Traffic – Community

  • (geb. 1983) am

    Eine Gute kleine Serie für Zwischendurch,Hat mir gefallen ,aber auch nicht viel mehr.
  • (geb. 1974) am

    Als ich diese dreiteilige Mini-Serie November letzten Jahres (2004!) bei Premiere gesehen habe, musste ich sofort an den gleichnamigen Kinofilm denken, denn die Handlung und die Wackelkamera-Optik wurden übernommen. Das zieht den Zuschauer mitten ins Geschehen. Jedoch wird die Story um den Aspekt des Menschenhandels erweitert.
    Für eine TV-Serie sehr aufwändig produziert!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Traffic online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…