Kommentare 1–10 von 10

  • (geb. 1997) am

    Hallo ich wollte fragen ob jemand weiß wie das Prüfungsstück von han-Gyeol heißt?
    • am

      Laut einem Bericht des mdr hat Joshua diesen Sommer sein Abitur gemacht. In der Prüfung des instrumentalen Hauptfachs hat er eine 1 bekommen. Jetzt geht es ins Studium. Seine Traumkombination für seine berufliche Zukunft ist Musiker, Komponist und DJ.
      • (geb. 1994) am

        Hey, ich habe gerade zufällig von der Serie erfahren und würde mir sehr gerne alle anschauen. Wisst ihr wo ich die einzelnen Folgen ansehen könnte ? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. :)
        • (geb. 1993) am

          fand das voll cool,vorallen,da alle bestanden haben
          • (geb. 1988) am

            Ja, es haben alle bestanden, auch Pauline. Nur bei Johannes wurde das Probejahr verlängert.
            • (geb. 1989) am

              ach mist. Habe die letzte Folge verpasst. Was ist den Passiert? HAben die die Prüfungen bestanden?
              • (geb. 1978) am

                ich danke sascha dafür, dass ich nach ca. 6 Wochen endlich mal weiss von wem das Lied ist. o)
                • (geb. 2013) am

                  Wüßte jemand ob man die Vorshcau von der Serie im Internet anschauen kann?
                  Oder kann man von der Serie was anschauen im Internet was man verpasst hat?
                  (Meistens kann ma des ja in You Tube,aber von der Sendung is gar nichts drinnen)
                  • (geb. 1981) am

                    Der Song heißt "Hungriges Herz" ist im Original von der Berliner Band Mia, bei TTT wird die wunderschöne Version von Scala & The Kolagny Brothers verwendet.
                    • (geb. 1971) am

                      Weiss jemand, wie das Lied heisst, das zu Beginn und am Ende jeder Folge zu hören ist?

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Träume, Tränen, Töne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…