Träume, Tränen, Töne
D 2007–2008
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Träume, Tränen, Töne kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Träume, Tränen, Töne und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die neue Doku-Soap begleitet fünf Kinder in ihrem Probejahr am Musikgymnasium Schloss Belvedere in Weimar. Für Johannes, Han-Gyeol, Lukas, Pauline und Joshua ist ein Traum in Erfüllung gegangen: Die jungen Musiktalente wurden aufgenommen. Wenn sie das erste Jahr bestehen, eröffnet sich ihnen der Weg in eine Musikerkarriere. Ein anstrengendes Jahr mit freudigen Höhepunkten, aber auch Rückschlägen und Tränen liegt vor ihnen. (Text: ARD)

Träume, Tränen, Töne – Community

  • (geb. 1997) am

    Hallo ich wollte fragen ob jemand weiß wie das Prüfungsstück von han-Gyeol heißt?
  • am

    Laut einem Bericht des mdr hat Joshua diesen Sommer sein Abitur gemacht. In der Prüfung des instrumentalen Hauptfachs hat er eine 1 bekommen. Jetzt geht es ins Studium. Seine Traumkombination für seine berufliche Zukunft ist Musiker, Komponist und DJ.
  • (geb. 1994) am

    Hey, ich habe gerade zufällig von der Serie erfahren und würde mir sehr gerne alle anschauen. Wisst ihr wo ich die einzelnen Folgen ansehen könnte ? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. :)
  • (geb. 1993) am

    fand das voll cool,vorallen,da alle bestanden haben
  • (geb. 1988) am

    Ja, es haben alle bestanden, auch Pauline. Nur bei Johannes wurde das Probejahr verlängert.

Träume, Tränen, Töne – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Träume, Tränen, Töne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…