Tränen im Kakao
D 1982
  • Drama
  • Jugendserie
  • Fernsehfilm in 2 Teilen
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Tränen im Kakao kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tränen im Kakao und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Einige Tage im Leben der 13jährigen Susanne Langenfeld, die die Frage beschäftigt, ob sie zu ihrer Geburtstagsfeier auch Jungens einladen soll …

Tränen im Kakao – Kauftipps

Tränen im Kakao – Community

  • am

    Dieser Zweiteiler war nach den "Schülergeschichten" die zweite Sendung mit Laiendarstellern. Ich habe die damals zusammen mit meiner damaligen Freundin gerne angeschaut. Dass da mal eine Wiederholung kommt, ist wohl so unwahrscheinlich, wie ein 6er mit Zusatzzahl im Lotto ZUSAMMENTREFFEND mit einem Gewitter, bei dem man am Tag des Gewinns vom Blitz getroffen wird. Also noch viel unwahrscheinlicher, als bei "Schülergeschichten". Tja, dann muss halt die Erinnerung herhalten ...

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tränen im Kakao online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…