Staffel 5, Folge 1–13

Staffel 5 von „Totally Spies“ startete am 09.07.2010 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 5, Folge 1
    Chet will sich nicht damit abfinden, dass die High School-Zeit bald zu Ende geht und verlängert mittels einer Maschine diese schöne Zeit beträchtlich. Als es selbst den drei Spioninnen zu viel wird, kämpfen sie gemeinsam mit Mandy darum, Chet’s Illusion einer ewigen High School zu zerstören und endlich auf die Universität von Malibu wechseln zu können. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.07.2010Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 26.04.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 5, Folge 2
    Als die drei Spioninnen in der Mali-U ankommen, müssen sie enttäuscht feststellen, dass Sam von den anderen getrennt lebt und eine Mitbewohnerin namens Stacy hat. Diese Stacy ist Sam von Anfang an suspekt und schon bald stellt sich heraus, dass besagte Stacy die intelligentesten Studenten entführt und ihnen mittels einer Maschine den Gehirninhalt entzieht. Auch Sam gerät in Stacys Fänge, es gelingt aber schließlich Alex und Clover, Sam und die anderen Studenten zu befreien und Stacy hinter Schloss und Riegel zu bringen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.07.2010Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 27.04.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 5, Folge 3
    Als Alex, Sam und Clover einen Kurs „Spionage für Anfänger“ entdecken, sind sie sofort begeistert, so leicht eine gute Note bekommen zu können und melden sich an. Da sie gleich positiv auf sich aufmerksam machen, gibt ihnen Professor Fremont umgehend eine komplizierte Kursaufgabe:Sie sollen einen berühmten Kriminalfall nachspielen, in dem eine gefährliche Waffe gestohlen wurde. Natürlich gelingt das den Dreien mit Bravour, allerdings folgt die Ernüchterung, als sie wegen Diebstahls festgenommen werden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.07.2010Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMi 28.04.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 5, Folge 4
    Die drei Spione sollen bei einem Gefangenentransport auf eine achtzigjährige Bankräuberin aufpassen, doch mit ihrer liebenswerten Art gewinnt die Granny das Vertrauen von Alex, Sam und Clover und ihr gelingt die Flucht. Später vereint sie die Truppe, mit der sie früher immer Banken überfallen hat, doch bevor die Greisen-Gang zu viel Unheil anrichten kann, kann sie von unseren Heldinnen dingfest gemacht werden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.07.2010Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDo 29.04.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 5, Folge 5
    Clover schwebt wie auf Wolken, sie ist total glücklich mit Blaine und bereitet schon ihre gemeinsame Heirat vor. Als sie von einem geheimnisvollen Angreifer attackiert wird, ahnt sie zuerst nicht, dass Blaine dahinter steckt, aber die Indizien sprechen bald eine eindeutige Sprache. Blaine ist auf Clover angesetzt worden, um sie auszuschalten. Schliesslich kommt es zu einem Showdown mit einem ganz unerwarteten Ausgang. Auch Blaine ist eigentlich „von den Guten“ und wurde gemeinerweise auf Clover angesetzt. Aber wer steckt dahinter? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.07.2010Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 30.04.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 5, Folge 6
    Clover steckt in Schwierigkeiten. Jemand spielt ihr übel mit und versucht, ihr alle möglichen Missetaten anzuhängen. Bei ihren Untersuchungen erfährt sie, dass Geraldine hinter dem Komplott steckt und macht sich auf die Suche nach ihr. Blaine, der ebenfalls seinen geheimnisvollen Auftraggeber sucht, wird von Geraldine entdeckt und auf einer Insel festgehalten. Als Clover ebenfalls auf die Insel kommt, werden sie zuerst von Geraldine ausser Gefecht gesetzt. Mit Hilfe von Alex und Sam können sie sich aber befreien und machen auch Geraldine dingfest. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.07.2010Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 03.05.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 5, Folge 7
    Clover will einer Uni-Studentinnenverbindung beitreten. Was sie nicht weiß, ist, dass diese Schwesternschaft, die von der durchgeknallten Muffy geleitet wird, nur besteht, um Muffy Macht und Einfluss zu bringen,. Auch Sam und Alex geraten in den Dunstkreis dieser Verbindung, bis sie im letzten Moment entkommen können und Muffy und Ihrer Verbindung ihre Grenzen aufzeigen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.07.2010Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 04.05.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 5, Folge 8
    Die drei Agentinnen müssen diesmal nach Rumänien, um die verschwundene Nationalmannschaft zu suchen. Die wird auch schnell gefunden, allerdings verhält sie sich höchst merkwürdig und scheint sich recht affig aufzuführen. Eine Spur führt interessanterweise auch in den Pariser Zoo und schließlich wird die rumänische Trainerin des Diebstahls im Affenkäfig überführt, wo sie den Primaten ihre Fähigkeiten stahl, um sie auf ihre Sportlerinnen zu übertragen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.07.2010Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMi 05.05.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 5, Folge 9
    Diesmal sind die drei in Italien, wo sie in einen Familienstreit zwischen den italienischen Pizza-Bäcker-Brüdern Guiseppe und Juliano geraten. Dabei fliegen den Agentinnen die Pizzen und Calzone nur so um die Ohren, bis sie den größten Plan der Pizzabäcker vereiteln und die beiden ausschalten. Zeit, sich Rom anzusehen, bleibt dann allerdings nicht mehr …. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.07.2010Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDo 06.05.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 5, Folge 10
    Yves Montblanc, ein berühmter Modezar, ist mit seiner letzten Kollektion bei den Kritikern durchgefallen. Um sich zu rächen, entführt er sie und lässt sie bei einer Modenschau schlecht aussehen. Als die Spies ihn verfolgen, kommt es schließlich zum großen Showdown am Eiffelturm. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.07.2010Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 07.05.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 5, Folge 11
    Britney wird versehentlich durch einen Unfall zu einer Bedrohung für die anderen Agentinnen, da sie durch einen Stromstoss auf ihrem Trainingshelm drei virtuelle Verbrecher- Persönlichkeiten entwickelt. Die Spies haben alle Hände voll zu tun, bis sie schließlich Männerhand, den Laufenden Tornado und den Glatzfreak besiegen können. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.07.2010Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 10.05.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 5, Folge 12
    Mario, ein ehemaliger WOOHP-Agent, hat mithilfe der WOOHP-Trainingstechniken eine Gruppe von Anhängern um sich geschart, die mit ihm zusammen das WOOHP-Hauptquartier überfallen und Jerry ausschalten sollen. Die drei Agentinnen und Britney mischen sich unter die Fitnessfreaks, um Mario auffliegen zu lassen, haben aber Marios Kräfte unterschätzt … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.07.2010Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 11.05.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 5, Folge 13
    Britney geht zusammen mit den Spioninnen auf ihre neuste Mission: Sie sollen ein Hotel-U-Boot aufsuchen, da dort wahrscheinlich Prominente festgehalten werden. Als sie dort ankommen, treffen Sie auf den durchgeknallten Captain Hayes, der die Welt überfluten will, die Promis aber vor dieser Katastrophe schützen möchte. Gemeinsam schaffen es die Agentinnen aber, Captain Hayes zu überwältigen und die Welt zu retten (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.07.2010Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMi 12.05.2010Cartoon Network U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Totally Spies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…