Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Totally Spies“ startete am 31.01.2004 auf ProSieben.
  • Staffel 3, Folge 1
    Was geht da nur bei der internationalen Weltraumbehörde vor? Sam, Alex und Clover sollen die seltsamen Vorkommnisse schnellstens aufklären. Ihre Nachforschungen ergeben, dass hinter allem Astronaut Major Snell steckt. Vor 20 Jahren hat man ihn im All zurück gelassen. Jetzt sinnt er auf Rache. Er will die Menschen mit Hilfe einer Maschine in die Schwerelosigkeit schicken … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.07.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 03.10.2004Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 2
    Sam und Alex sind fassungslos. Plötzlich steht ein Filmteam in ihrer Wohnung und bannt ihren Alltag auf Zelluloid. Den beiden ist das entsetzlich peinlich. Es stellt sich heraus, dass Clover alle drei für die Realtity-Show Beverly Hills Glamour Girls angemeldet hat. Sam und Alex sind davon alles andere als begeistert und ziehen erleichtert ab, als sie zu einer Mission gerufen werden. Beim Carneval Diabolo verschwinden laufend Menschen. Was steckt bloß dahinter? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.07.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 10.10.2004Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 3
    Im Internetcafe verschwinden Besucher. Was hat Computerspezialist Tetsuo damit zu tun? Die Mädchen finden heraus, dass der Fachmann manipuliert wurde. Selbst ohne Willen verwandelt er Computerfreaks in willenlose Datenträger. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.07.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 17.10.2004Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 4
    Das darf doch wohl nicht wahr sein. Sam, Alex und Clover haben plötzlich eine Nanny. Die strenge Mrs. Beesbottom soll die drei zu pflichtbewussten Agentinnen erziehen. Der Drill gefällt den drei Mädels überhaupt nicht. Deshalb machen sie sich mit Begeisterung an ihren neuen Auftrag. Sie sollen herausfinden, was es mit den Meteorattacken auf sich hat, die jüngst auf einige Wissenschaftler und Astronauten verübt worden sind. Und schon bald ist den Mädchen klar, wer dahinter steckt: Die Astrologin Lady Luna. Sie ist verbittert, weil sie bei einem Weltraumflug nicht mit an Bord gehen durfte … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.08.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 07.11.2004Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 5
    Wer steckt bloß hinter dem Verschwinden von Studenten aus einem angesagten Cafe? Sam, Alex und Clover sollen mit Unterstützung von Mandy den Fall klären. Doch die neue, vierte Spionin raubt den drei Freundinnen mit ihrer affektierten Art den letzten Nerv. Besonders problematisch wird es, als Sam in die Hände der Kaffee-Verbrecherbande fällt … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.07.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 14.11.2004Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 6
    Diesmal führt die drei Agentinnen eine Zeitreise in die siebziger Jahre. Dort sollen sie eine Verbrechbande stellen. Sam, Alex und Clover treffen auf Jerry, der zu dieser Zeit gerade die WHOOP gründet. Dabei lernen sie auch seinen zwielichtigen Freund Boogie Gus kennen … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.07.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 21.11.2004Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 7
    Plötzlich verschwinden die attraktivsten Männer der Welt. Sie wurden von geheimnisvollen Robo-Gladiatoren entführt. Das ist ein Fall für Alex, Sam und Clover. Schon bald finden die Mädchen heraus, dass die reiche Felicity hinter dem Kidnapping steckt. Aus Langeweile will sie sich mit den gefragtesten Männern der Welt umgeben, wie sie dem Tagebuch anvertraut. Doch Sam, Alex und Clover durchkreuzen ihre Pläne (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.07.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 28.11.2004Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 8
    Wer verwandelt arglose Mitbürger nur in aggressive Zombies? Sam, Alex und Clover finden heraus, dass hinter dieser finsteren Tat Tim Scam steckt. Den Mädels ist der Ganove gut bekannt. Immer wieder versucht er WOOHP zu zerstören. Aber dank der drei tapferen Agentinnen gelingt es ihm auch diesmal nicht. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.07.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 05.12.2004Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 9
    Alex ist total in Ramon verliebt. Doch ihr Angebeteter hat einen Fehler: Nach dem Genuss von Schokoriegeln rastet er völlig aus. Was steckt bloß dahinter? Klarer Fall, dass Sam und Clover ihrer Freundin bei den Nachforschungen helfen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.07.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 12.12.2004Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 10
    Verbrecher Dawson hat bei einem Handgemenge eine Art Zauberring verloren, der seinem Besitzer Kraft und Coolness verleiht. Ausgerechnet der ewige Verlierer Arnold findet das Teil. Endlich hat er Gelegenheit, sich an all den anderen zu rächen, in dem er sie in Loser verwandelt. Auch Alex, Sam und Clover werden von dem Zauberring verwandelt. Doch die drei Mädchen geben nicht auf und bald gelingt es ihnen, Arnold zu überwältigen … . (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.07.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 19.12.2004Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 11
    Zahnarzt Dr. Jay hat seine Zulassung verloren. Jetzt entführt er aus lauter Frust Prominente, die er dann dental quält. Auch Sam wird von ihm entführt. Natürlich zögern Alex und Clover keine Minute, um Sam aus den Händen des Widerlings zu befreien … . (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.07.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 06.03.2005Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 12
    Britney stürzt mit dem Flugzeug ab. Jerry ist sehr besorgt um sie und schickt Sam, Alex und Clover als Suchtrupp los. Können sie Britney rechtzeitig finden? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.07.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 13.03.2005Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 13
    Viele hochbegabte sportliche Teenager verlieren plötzlich ihre herausragenden Fähigkeiten. Alex, Sam und Clover untersuchen dieses Phänomen. Dabei stellen sie fest, dass die Teenager ihre Fähigkeiten in einem Talent-Camp verlieren. Bald erkennen die Mädchen, dass ein heimtückischer Verbrecher sich des Talents bemächtigt … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.07.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 20.03.2005Cartoon Network U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Totally Spies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…