Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Totally Spies“ startete am 17.03.2002 auf ProSieben.
  • Staffel 1, Folge 1
    Die Spies Girls wollen herausfinden, warum sich die Fans des Popstars Ricky Mathis so verrückt benehmen. Getarnt als Rickys Vorgruppe, gehen sie mit dem Star auf Tournee. Die Spioninnen entdecken schnell, dass die Fans hypnotisiert werden. Hinter der fiesen Aktion steckt ein verbitterter Plattenfirmenboss. Er will die Zuhörer in seine Gewalt bringen, um sie als Soldaten einzusetzen. Die Agentinnen müssen schnell handeln. (Text: Premiere Austira)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.03.2002ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 03.11.2001Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 2
    Mac Smith, ein gutaussehender cooler Typ, nimmt Jerrys Stelle bei der WOOHP ein. Sam ist total verknallt. Doch dann kommt es zu einigen seltsamen Vorfällen. So explodiert plötzlich das Auto, das Mac den Mädchen geliehen hat. (Text: Premiere Austira)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.04.2002ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 04.11.2001Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 3
    Jerry schickt seine drei Spioninnen in den Urlaub. Auf Hawaii angekommen, werden die Mädchen mit dem rätselhaften Verschwinden von Vulkanforschern konfrontiert. Ein Verrückter hat alle Vulkane unter seine Kontrolle gebracht und will sie von seinem Versteck aus gleichzeitig zum Ausbruch bringen. Es sei denn, er bekommt eine Batzen Lösegeld. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.04.2002ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 10.11.2001Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 4
    Alex, Clover und Sam brechen zu einer Zeitreise ins Mittelalter auf. Ein Verbrecher aus der Vergangenheit will sich die moderne Technik zunutze machen, um die Geschichte zu ändern. Ein schwieriger Fall für die taffen Agentinnen. (Text: Premiere Austira)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.05.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 17.11.2001Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 5
    Ein bösartiger Spielzeughersteller will alle Erwachsenen in Kinder verwandeln. Er verteilt Spielzeug, das das Bewusstsein kontrollieren soll. Die drei taffen Agentinnen Alex, Clover und Sam wollen dessen fiesen Plan stoppen. (Text: Premiere Austira)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.04.2002ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 01.12.2001Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 6
    Auf Bora Bora tauchen seltsame Klumpenkreaturen auf, die den zehn wichtigsten Wissenschaftlern der Welt das Gedächtnis aussaugen. Die Spies brechen auf, um dem seltsamen Phänomen auf den Grund zu gehen. (Text: Premiere Austira)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.04.2002ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 08.12.2001Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 7
    Als die Spioninnen bei der WOOHP eintreffen, erwarten sie eine weitere gewöhnliche Mission, doch als ihnen stattdessen ein Überwachungsband vorgeführt wird, auf dem sie selbst eine Bank überfallen, sind sie völlig schockiert. Als sie sich in einer Hightech-Zelle in Untersuchungshaft wieder finden, beschließen sie auszubrechen, um ihre Unschuld zu beweisen. Auf der Suche nach dem wahren Verbrecher, stoßen sie auf einen alten Erzfeind, der es geschafft hat, die drei Mädchen zu klonen, um sie bewusst in Verruf zu bringen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.05.2002ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 15.12.2001Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 8
    Jerry hat inzwischen den Mädels ihre neue Aufgabe mitgeteilt. Sie sollen sich um entführte Nobelpreisgewinner kümmern. Sam, Alex und Clover fällt bei ihren Recherchen etwas Merkwürdiges auf. Es gibt eine seltsame Übereinstimmung zwischen den Prüfungsthemen in ihrer Schule und den Fachgebieten der entführten Wissenschaftler. (Text: Premiere Austira)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.06.2002ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 05.01.2002Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 9
    Die Geschäftsführerin einer internationalen Modelagentur lässt reihenweise Models entführen. Sie nimmt ihnen ihre Attraktivität und verleiht die Schönheitsmerkmale ihren eigenen Mitarbeiterinnen. Die drei Spies untersuchen den Fall. (Text: Premiere Austira)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.12.2002ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 12.01.2002Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 10
    Alex hat Probleme. Zufällig gerät sie mit der neuen Mitschülerin Donna aneinander, die sich daraufhin mit ihr schlagen will. Da kommt der neue Auftrag von Jerry gerade zur richtigen Zeit. Während einer Spielshow auf einer Insel verschwinden in letzter Zeit zunehmend Kandidaten und die drei Agentinnen sollen als Teilnehmerinnen der Sache auf den Grund gehen. Der Organisator des Ganzen ist King, der aber anscheinend aus einem Spiel längst eine brutale Menschenjagd gemacht hat … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.06.2002ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 19.01.2002Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 11
    Ein Ehrgeizling fühlt sich ungerecht behandelt. Er bringt seinen Megacomputer in Stellung, um alle zu vernichten, die er für seine Feinde hält. Die Spies müssen den Computer anhalten, bevor er sein Zerstörungswerk verrichten kann. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.08.2002ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 26.01.2002Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 12
    Tassara, die Königin von Lyrobien, soll mithilfe von Anti-Gravitationsstrahlen entführt werden. Die drei Spioninnen reisen in das Land, um herauszufinden, wer dahintersteckt. Um die Königin zu schützen, nimmt Clover Tassaras Stelle ein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.03.2002ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 09.02.2002Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 13
    Ein Verbrecher mit Napoleon-Komplex benutzt seine Schrumpfmaschine, um die Welt zu verkleinern. Die geschrumpfte Clover versucht krampfhaft für eine Verabredung wieder zu ihrer alten Größe zurückzukehren. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.06.2002ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 02.03.2002Cartoon Network U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Totally Spies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…