Total Dreamer Träume werden wahr
BR 2015–2016 (Totalmente Demais)
  • Telenovela
Deutsche TV-PremieresixxDeutsche Online-Premieresixx MediathekOriginal-TV-PremiereRede Globo (Portugiesisch)
Füge Total Dreamer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Total Dreamer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Um ihren Vater zu finden und den Rest ihrer Familie finanziell unterstützen zu können, zieht die junge und bildhübsche Eliza (Marina Ruy Barbosa) nach Rio de Janeiro und will sich ein besseres Leben aufbauen. Zunächst muss sie sich allerdings auf der Straße durchschlagen, bis sie zwei Männer trifft, die ihr Leben verändern: den Straßenverkäufer Jonatan (Felipe Simas) und den Geschäftsmann Arturo (Fábio Assunção), der Eliza zu einer Model-Karriere verhelfen will.
Doch dieser Traum wird durch Schicksalsschläge und Intrigen immer wieder torpediert. Vor allem die rücksichtslose Chefredakteurin Carolina (Juliana Paes) hat es auf Eliza abgesehen – auch weil sie um ihre Liebe zu Arturo fürchtet. (Text: RD)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Globo/Renato Rocha Miranda
„Total Dreamer“: Day(time) dreams come true

Review von Gregor Löcher

Mehrere Jahrzehnte ist es her, dass eine Telenovela des brasilianischen Fernsehsenders Rede Globo ("Wildcat", "Vale Tudo") im deutschen Fernsehen uraufgeführt wurde. Ab dem 11. Februar (Vorpremiere am 10. Februar abends) hat das Warten ein Ende: Der deutsche Free-TV-Sender sixx strahlt wochentäglich die Serie "Total Dreamer - Träume werden wahr" aus. Wer seit den frühen 90er Jahren keine brasilianische Telenovela mehr sehen konnte und seitdem der täglichen Dosis "Das Recht zu lieben" oder …

Total Dreamer – Community

  • am

    Es wird keine Folgen 131 bis 175 geben, da die Serie für den
    internationalen Markt auf 130 Folgen gekürzt wurde. Hier ist sie also
    offiziell beendet. Leider wurde auch die Wiederholung nun nach 30 Folgen eingestellt. Ich hoffe, Total Dreamer kommt irgendwann auf DVD raus und dann evtl. mit allen 175 Folgen und zumindest englischem Untertitel.
  • am

    Wir lieben diese Telenovela! 
    Sie ist so herzerfrischend, lustig, romantisch, spannend, unterhaltsam, ... Einfach wunderbar!!! Wir hoffen sehr, dass die restlichen Kapitel ab Folge 130 bis Serienende (175 Kapitel insgesamt!)  bald ausgestrahlt werden.
  • (geb. 1965) am

    Wen ich total übertrieben finde ist der Maximilian (Max) , ich habe nichts gegen Homosexuelle, habe selber einige Freunde die Homosexuell sind, aber dieses gefuchtel mit den Fingern und das schütteln mit dem Kopf geht gar nicht man kann es auch übertreiben und der übertreibt total
  • am

    Hi...Marko die uneindichtigkeit von Johnatan und das Notgeile entspricht aber schon der Realität im wahren Leben...😉😁👍
  • am

    wann kommen neue folgen von total dreamer im fernsehen ab folge 66

Total Dreamer – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Total Dreamer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…