Tornado – Der Zorn des Himmels

    Tornado – Der Zorn des Himmels

    D 2006
    Deutsche Erstausstrahlung: 04.09.2006 ProSieben

    Der Meteorologe Jan Becker hat lange in Amerika gelebt, um Tornados zu studieren, und ahnt Schreckliches, als er zurückkehrt: Die extreme Wetterlage in Deutschland – Hitze und Hagelstürme auf engstem Raum – birgt das Potenzial, einen riesigen Tornado auszubrüten. Doch niemand glaubt ihm, vor allem nicht sein Vater, der Leiter des Wetterdienstes. Als sich wenig später im Berliner Umland eine Superzelle bildet, fährt Jan sofort los, um Beweise für seine Theorie zu sammeln … (Text: ProSieben)

    Tornado – Der Zorn des Himmels auf DVD

    Tornado – Der Zorn des Himmels – Community

    Melanie Wasner (geb. 1983) am 21.11.2008: Natürlich kenn ich Tornado - Der Zorn des Himmels aber ich kenn auch TORNADO-TÖDLICHER SOG, TWISTER-DIE NACHT DER WIRBELSTÜRME. PS:das gibt es zwar bei uns nicht, aber es ist doch eigentlich kein Wunder das das Wetter bei uns verrückt spielt>schuld daran sind der Auto-Smic,Ozonschicht, es gibt nicher noch mehr gründe deafür das das Wetter verrückt Spielt, aber mir sind nur die zwei Sachen eingefallen.....

    Cast & Crew