Toriko
J 2011–2014
  • Anime
Original-TV-PremiereFuji TV (Japanisch)
Füge Toriko kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Toriko und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wir befinden uns im Gourmet-Zeitalter.
In einer Welt, in der Geschmack und die Zubereitung von Essen sehr wichtig ist, existieren Menschen, die sich „Bishoku-ya“ nennen. Sogenannte Gourmet Hunter suchen seltene Zutaten und Tiere für ihr „Full-Course-Menu“. Toriko ist einer von ihnen und sein Traum ist es, das beste und schmackhafteste Menü der Welt zusammenzustellen. Mit seiner Stärke und seinem Wissen über die Tierwelt will er dieses Ziel erreichen. Er begibt sich mit dem schmächtigen Chefkoch Komatsu, der das Ziel verfolgt, weltbester Koch zu werden, auf eine große Reise, um ihren Träumen hinterher zu jagen … (Text: AniSearch)

Toriko – Kauftipps

Toriko – Community

  • (geb. 1991) am

    1st ^^

    noch kenne ich mich mit toriko gar nicht aus. ich kam über one piece zu toriko. da es ein special gibt, in welchem son goku, ruffy und toriko gemeinsam kämpfen. die folge hat mich sehr beeindruckt und ich fan torikos kampfstil echt nice.
    werde wohl mal in den anime bzw manga hineinschnuppern ^^

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Toriko online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…