Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Tori Spelling in: So NoTORIous“ startete am 15.01.2007 auf Comedy Central.
  • Staffel 1, Folge 1
    Tori dreht mal wieder einen ihrer F-Movies. Dabei lernt sie einen wirklich netten Typen kennen. Sein Name ist Scott, und er arbeitet als Beleuchter am Set. Ob sie diesmal den Mann fürs Leben gefunden hat? Ihre Mutter Kiki ist derweil dabei, einige ihrer Sachen bei Ebay zu versteigern. Natürlich hat Tori davon zunächst keine Ahnung … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.01.2007Comedy Central
  • Staffel 1, Folge 2
    Auf ihrer Suche nach einem Mann fürs Leben hat Tori den Set-Beleuchter Scott kennen gelernt. Um dessen Bestreben nach Relevanz und Ganzheitlichkeit besser zu verstehen, folgt sie ihm in eine Psychosekte. Sasan und Janey gehen auch gleich mit und kommen dabei – jeder auf seine Weise – voll auf ihre Kosten … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.01.2007Comedy Central
  • Staffel 1, Folge 3
    Tori möchte auf einer Premierenparty den Kultregisseur Steven Soderbergh treffen. Schließlich ist der gerade auf der Suche nach einer idealen Besetzung für seinen nächsten Film. Titel: „Die gestohlene Lola“. Bei der Hauptfigur handelt es sich um eine Straßenhure, die sich in eine Gang einschleicht, um ihre Schwester zu retten. Tori findet, dass diese Rolle exakt auf sie zugeschnitten sei. Um bei Soderbergh einen guten Eindruck ihrer Schauspielkunst zu hinterlassen, kauft sie in einem Sexshop eine ganze Reihe von abgefahrenen Accessoires, die sie dann in ihrem Bewerbungsvideo benutzen möchte. Peinlicherweise verliert sie im Laden ihren Blackberry. Und es kommt noch schlimmer: Ein Unbekannter hat das Teil dort gefunden und fordert nun Lösegeld. Doch das will sich Tori nicht bieten lassen … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.01.2007Comedy Central
  • Staffel 1, Folge 4
    Tori ist ja eigentlich ein toleranter Mensch, aber dass Pete seine fürchterliche Freundin Ashlee in der gemeinsamen Wohnung unterbringt, findet sie nicht besonders cool. Als sie dann auch noch herausfindet, dass er nach und nach alle möglichen Haushaltsgeräte in Sexspielzeuge umfunktioniert hat, platzt ihr der Kragen. Tori beginnt eine Odyssee durch die Wohnungen ihrer Freunde. Nanny macht ihr klar, dass sie Pete gegenüber klare Grenzen formulieren muss. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.02.2007Comedy Central
  • Staffel 1, Folge 5
    Endlich: Tori hat sich ernsthaft verliebt. Bei dem Auserwählten handelt es sich um den jungen, gut aussehenden Schönheitschirurgen Carter. Die Sache hat nur einen Haken: Carter versteht sich blendend mit ihrer Mutter Kiki. Tori fragt sich, ob ein Mann, den ihre Mutter mag, tatsächlich der Richtige für sie sein kann. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.02.2007Comedy Central
  • Staffel 1, Folge 6
    Tori fühlt sich vom Pech verfolgt. In der Presse erscheinen plötzlich unmögliche Fotos von ihr, und obendrein verliert sie eine Rolle an eine Kollegin. Der Grund des Übels ist auch bald ausgemacht: ihre eigene Mutter. Jetzt kann nur noch Unterstützung aus dem Jenseits helfen. Tori bucht eine Voodoo-Sitzung bei Mama Belle. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.02.2007Comedy Central
  • Staffel 1, Folge 7
    Tori hat ihre Freunde zu einer Party eingeladen. Eine kleine Feier im engsten Kreis, alles ganz überschaubar. Doch niemand scheint sie zu beachten. Pete und Sasan unterhalten sich über schwule Männer, und Janeys Freund baggert Tori an, ohne dass auch nur einer der sonst Anwesenden Notiz davon nimmt. Lediglich Howard, ein schwuler Masseur, der eigentlich Schauspieler ist, kümmert sich wirklich um sie und nimmt sich ihrer Sorgen an. Auf dieser Party werden Toris Freundschaften gründlich auf die Probe gestellt. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.02.2007Comedy Central
  • Staffel 1, Folge 8
    Toris Freundin Janey hat eine kleine Schwester aus einem Sozialisationsprogramm für unterprivilegierte Familien unter ihre Fittiche genommen. Da möchte Tori nicht zurückstehen. Sie bekommt die 15jährige Tina, deren mexikanische Mutter sie verlassen hat und deren Vater Alkoholiker ist. Tori erfüllt ihr jeden Wunsch, macht aber leider alles falsch. Als sie ihr eine Quinceanera ausrichtet, die Feier zum 15järigen Geburtstag, kommt es zum Eklat. Es stellt sich heraus, dass sie nicht 15 Jahre alt ist, sondern fast 30, dass sie keine mexikanische Mutter hat und dass ihr angeblicher Vater ihr Freund ist. Was tun? Man bietet Tina, um nicht allzu sehr das Gespött der Öffentlichkeit zu werden, 1000 Dollar an, wenn diese noch für eine Stunde die brave 15jährige spielt. Tina nimmt natürlich an. Mutter Kiki und Tori kommen zu dem Schluss, dass es wohl besser ist, eigene Kinder zu haben. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.04.2007Comedy Central
  • Staffel 1, Folge 9
    Es ist Muttertag und Tori wähnt ihre Mutter in Mexiko. So freut sie sich auf einen gemeinsamen Tag mit Nanny, den sie wie immer in der Kirche beginnen wollen. Doch zu beider Überraschung taucht Kiki plötzlich auf und sie beabsichtigt, mit in die Kirche zu gehen. Dort angekommen fürchtet Tori, dass der Tag kein gutes Ende nimmt und tatsächlich, Tori verhält sich äußerst unauffällig. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.04.2007Comedy Central
  • Staffel 1, Folge 10
    Tori und Sasan besuchen ein Geschäft für Hundebekleidung und erleben dabei den Schock ihres Lebens: Für Toris leicht übergewichtige Hündin Mimi gibt es einfach kein passendes Outfit! Die Verkäuferin weist sie freundlich darauf hin, dass man keine Sondergrößen führe. Das bringt Tori und Sasan auf die Idee, im Internet einen XXL-Shop für Hunde zu eröffnen. Gerade brüten die beiden über einem Businessplan, da kommt Ruthie mit einer Rolle um die Ecke: Tori soll in dem Film „Mörderische Herzen“ mitspielen. Dafür muss sie dringend nach Ottawa reisen. In der kanadischen Hauptstadt wird sie empfangen wie ein Superstar. Für die Idee mit dem Hundeladen bleibt jetzt allerdings keine Zeit mehr. Klar, dass Sasan langsam ziemlich sauer wird. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.04.2007Comedy Central

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tori Spelling in: So NoTORIous online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…