Toradora!
J 2008–2009
  • Anime
Original-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Füge Toradora! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Toradora! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ryuuji Takasu ist eigentlich ein ganz normaler High-School-Schüler – wäre da nicht sein Vater, der ihm Augen vererbt hat, die jedem das Blut in den Adern gefrieren lassen. So muss er sich damit abfinden, dass ihn die meisten für einen üblen Schläger halten und er trotz seines umgänglichen Charakters kaum Freunde hat.
Doch das soll nicht sein einziges Problem bleiben, denn pünktlich zu Beginn des neuen Schuljahres trifft er auf die einzige Person der Schule, die noch mehr gefürchtet wird als er, nämlich Taiga Aisaka, auch bekannt als „Palmtop Tiger“. Es dauert nicht lange, bis die beiden herausfinden, dass sie jeweils den Freund des anderen heimlich lieben – und so schließen sie eine Art Zweckbündnis, um einander zu verkuppeln. (Text: AniSearch.de)

Toradora! auf DVD & Blu-ray

Toradora! – Streaming

Toradora! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Toradora! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…