2 Folgen, Folge 1–2

  • Folge 1
    Verrückt, schrill und bunt – das ist Japans Hauptstadt Tokio. Betty Taube, Viertplatzierte von „Germany’s next Topmodel“ 2014, erobert die Metropole und entdeckt die spannende Kultur … Verrückt, schrill und bunt – das ist Japans Hauptstadt Tokio. Betty Taube, Viertplatzierte von „Germany’s Next Topmodel“ 2014 erobert die Weltstadt und entdeckt die spannende Kultur und die Skurrilitäten: „Hello Kitty Land“, den weltweit höchsten Fernsehturm „Skytree“ und Essen im Gefängnisrestaurant Alcatraz. „Wir haben fast alles von der Karte bestellt, und ich hatte eine blaue Cutrysuppe, Nuggets mit einem Hühnerfuß und dann noch ein Getränk aus einem Schädel. Ich habe mich von der Optik nicht ablenken lassen und es war ein Genuss“, so Bettys Eindruck. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.04.2015ProSieben
  • Folge 2
    Mit Highspeed in den 91. Stock: Im schnellsten Aufzug der Welt fährt Betty zur Aussichtsplattform des Taipei 101, dem zweithöchsten Bürogebäude der Erde – der Beginn einer Reise zwischen Attraktion und Tradition. Die „Gravity Max“-Achterbahn mit 90 Grad-Gefälle und eine Freiluftschaukel im „Canopy-Zipline-Parcour“ versprechen Adrenalin pur – traut sich Betty das? Auf der Suche nach kulinarischen Besonderheiten stößt die ehemalige GNTM-Teilnehmerin auf ein Toiletten-Restaurant und fischt Shrimps als Snack für Zwischendurch. Außerdem lässt sich das Model auf eine traditionelle Messermassage ein: „Die riesigen Klingen, die da gleich auf einen einschlagen sollen, machen einem schon erstmal Angst. Aber wenn man den Kopf ausschaltet und entspannt, dann fühlt sich das richtig gut an.“ (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.04.2015ProSieben

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Topmodel on Tour online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…