Verducci & Sohn
USA 1991 (Top of the Heap)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereTV MünchenOriginal-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge Verducci & Sohn kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verducci & Sohn und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Charlie Verducci ist ein alter Freund von Al Bundy, dem Oberhaupt der „schrecklich netten Familie“. Seine Brötchen verdient der alleinerziehende Vater eines Teenagers als Hausmeister eines Wohnblocks in Chicago. (Text: Premiere)

DVD-Tipps von Verducci & Sohn-Fans

Verducci & Sohn – Community

  • am

    würde die serie zu gerne mal sehen....pro7 oder k1 sollten die mal als einwöchigen füller bringen und dafür mal eine serie für eine woche auf eis legen...aber da können wir lange wartne
  • (geb. 1978) am

    Es gab sogar mal einen Gastauftritt bei den Bundys. Verducci war Al´s Bruder. Erinnert sich jemand?
  • (geb. 1988) am

    Verducci & Sohn. Ja, ja, das war eine tolle Serie mit "damals nocht nicht Friend" Matt LeBlanc. Leider gibt es nur 6 Folgen, was ich schade find. Aus dieser Serie hätte mal was werden können.
  • (geb. 1988) am

    Ja, ja, Verducci & Sohn. Das war eine Serie. Obwohl ich wahrscheinlich, hier auf der Seite, der einzige bin, der die Serie kennt bzw. kannte, fand ich den Al - Bundy - Ableger nicht schlecht. Obwohl die Serie nur 6 Episoden hatte, fand ich sie ganz in Ordnung. Meine Lieblingsfolge war die mit Pamela Anderson. Die Serie war ganz in Ordnung und es machte mal Fun Matt LeBlanc vor seiner Zeit als Friends - Kultstar zu sehen.

Verducci & Sohn – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verducci & Sohn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…