Top oder Flop? Die Super-Makler
USA 2013–2022 (Flip or Flop)
  • Doku-Soap
  • Heimwerken & Wohnen
Deutsche TV-PremieresixxOriginal-TV-PremiereHGTV U.S. (Englisch)
HGTV: Flip or Flop - Das große Haus-Makeover
Füge Top oder Flop? Die Super-Makler kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Top oder Flop? Die Super-Makler und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tarek und Christina wollen mit dem Kauf, der Renovierung und dem Verkauf von Immobilien das große Geld machen. Doch jedes Projekt birgt das Risiko, sich zum großen Flop zu entwickeln … (Text: BK)

Top oder Flop? Die Super-Makler – Streaming & Sendetermine

Top oder Flop? Die Super-Makler – Community

  • am

    Inhaltlich wie alle anderen Home Makeover Shows auch. Leider durch diesen Tarek nur schwer bis gar nicht zu ertragen. Christina ist bestimmt nicht die Sympathie auf zwei Beinen, aber diesen ekligen geltungs- und kontrollsüchtigen Narzissten hat niemand als Ehemann verdient. Was die Frau mit ihrem falschen Industrielächeln an Demütigungen und Beleidigungen überspielt ist preiswürdig. Der Psycho interessiert sich weder für sie, seine Ehe oder die gemeinsamen Kinder. Nur ich ich ich. Zum Glück sind die inzwischen geschieden. Ich frage mich nur was das über HGTV aussagt, dass die diesem missbräuchlichen Ar****och auch noch ne eigene Show gegeben haben. Würg.

Top oder Flop? Die Super-Makler – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Top oder Flop? Die Super-Makler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…