Staffel 6, Folge 1–10

Staffel 6 von „Top Gear USA“ startete am 09.02.2017 bei Nitro..
  • Staffel 6, Folge 1 (60 Min.)
    Sie tun etwas, was sich noch nie zuvor jemand gewagt hat: Adam Ferrara, Tanner Foust und Rutledge Wood wollen von einer nicht ungefährlichen Strecke in Kalifornien eine Fotokarte für Google erstellen. Der so genannte Rubicon Trail ist eine der schwierigsten Fahrstrecken der Welt und lässt sich nur äußerst schwer mit Autos bezwingen. Obwohl die drei zu den besten Fahrzeuglenkern gehören, stellt sie ihr Plan vor eine große Herausforderung, denn es handelt sich auch um ein Rennen gegen die Zeit. Sie müssen es schaffen, den gesamten Trail rechtzeitig zu fotografieren, bevor sie ihren Termin bei Google haben. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.02.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 26.04.2016History Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 2 (60 Min.)
    Tanner, Adam und Rutledge wollen es genau wissen: Sie wollen herausfinden, welches Land die besten Autos herstellt. Dazu nehmen sie sowohl alte als auch brandneue Modelle unterschiedlicher Hersteller unter die Lupe und testen, wer das große Battle gewinnt. So treten die europäischen Länder Deutschland, Italien und England gegen Amerika an. Es bleibt spannend … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.02.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 26.04.2016History Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 3 (60 Min.)
    Motorsportrennen zählen zu den kostspieligsten Sportarten der Welt, aber muss dieser Sport wirklich so teuer sein? Um zu beweisen, dass jedermann für einen bezahlbaren Preis ein Rennen fahren kann, will das Top-Gear-Team mit einem kostengünstigen Fahrzeug an einem Rennen teilnehmen. So kauft jeder von ihnen einen Gebrauchtwagen, von dem er denkt, dass dieser sich am besten für ein Motorsportrennen eignet. Das Auto darf dabei nicht mehr als 500 Dollar kosten. Sie treten zunächst gegeneinander an und treffen eine Abmachung: Das Gewinner-Auto darf bei dem richtigen Rennen antreten, die Verlierer-Autos werden geschrottet. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.02.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 03.05.2016History Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 4 (60 Min.)
    Der durchschnittliche amerikanische Bürger hat acht verschiedene Autos in seinem Leben, aber was wäre, wenn man sich für ein einziges entscheiden müsste? Tanner, Adam und Rutledge wählen ein Modell aus, das in ihrem Geburtsjahr hergestellt wurde. Natürlich unter der Berücksichtigung, dass es das richtige Auto für jede Lebenslage ist: Jugend, Elternschaft, mittleres Alter und Seniorenalter. Eine Reihe von Challanges soll zeigen, ob eines der ausgewählten Autos auch dem letzten Lebensabschnitt gewachsen ist: dem Tod. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.03.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 10.05.2016History Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 5 (60 Min.)
    Gibt es ein Auto, das so robust ist, dass es als Fahrzeug der U.S. Army bestehen kann? Tanner, Adam und Rutledge wollen das herausfinden und wählen jeweils ein Fahrzeug aus, von dem sie denken, dass es einen militärischen Kampfeinsatz überstehen würde. In einer realistischen Anlage für Kampftraining testen die Jungs nicht nur ihre Autos, sondern auch sich selbst. Einige explosive Tests sollen aufdecken, welches Fahrzeug eine gefährliche Mission des U.S. Militärs am sichersten bewältigen würde. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.03.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 17.05.2016History Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 6 (60 Min.)
    Amerika liebt die Geschwindigkeit und für so manchen rasanten Fahrer sind selbst die schnellsten Autos einfach noch nicht flott genug. Ein Fahrzeug entsprechend aufzumotzen, kann jedoch teurer sein, als das Auto selbst. Tanner, Adam und Rutledge wollen herausfinden, ob ein solches Upgrade seinen hohen Preis wert ist. Dazu testen sie drei aufgemotzte Muscle-Cars und zeigen damit, was man für sein Geld bekommt. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.03.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 24.05.2016History Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 7 (60 Min.)
    Die amerikanische Post möchte neue Auslieferungsfahrzeuge anschaffen und damit die alten klassischen Post-Trucks ersetzen. Rutledge, Tanner und Adam stellen sich natürlich gerne der Herausforderung. Sie sammeln zunächst einige Vorschläge und wollen herausfinden, welches Fahrzeug sich wohl am besten für die Aufgabe eignen würde. Welches Auto kann ein würdiger Nachfolger für den altbekannten Post-Truck werden? (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.03.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 07.06.2016History Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 8 (60 Min.)
    Kabrios werden automatisch mit warmem, sonnigem Wetter assoziiert. Obwohl der gesunde Menschenverstand bestätigt, dass ein Kabrio nicht gerade das geeignetste Auto für frostige Temperaturen ist, macht das Top Gear-Team den Test: In den verschneiten Bergen der Rocky Mountains stellen sie die schnittigen Fahrzeuge auf die Probe. Bewähren sich die Kabrios auch unter diesen Wetterbedingungen oder holen sich die Jungs in der eisigen Kälte am Ende noch den Tod? (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.03.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 14.06.2016History Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 9 (60 Min.)
    Tanner, Adam und Rutledge stellen sich wieder einmal einer neuen Herausforderung: Sie wollen wissen, ob es den perfekten Stadtflitzer gibt. Doch welche Hindernisse muss ein Auto in der Großstadt idealerweise meistern können? Die Moderatoren testen mehrere Fahrzeuge und simulieren dafür unterschiedliche Verkehrssituationen und Parkmanöver. Nur das Auto, welches die Aufgaben bewältigen und das Top Gear Team überzeugen kann, verdient den Titel des perfekten Cityautos. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.04.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 21.06.2016History Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 10 (60 Min.)
    Kuba hat die wohl einzigartigste Automobil-Kultur der Welt. Vor über 50 Jahren wurde ein Embargo verhängt, das es strikt untersagt, Fahrzeuge, Bauteile und Werkzeuge aus den USA zu importieren. Daher machen es sich Tanner, Adam und Rutledge zur Aufgabe nach Kuba zu reisen, um herauszufinden, wie die alten Autos aus der Zeit vor dem Importverbot noch funktionstüchtig sein können. Sie testen drei amerikanische Fahrzeuge und werden sogar die ersten Amerikaner, die legal ein Rennen in Kuba fahren dürfen. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.04.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 28.06.2016History Channel U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Top Gear USA online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…