Staffel 1, Folge 1–4

  • Staffel 1 (50 Min.)
    In den Höfen des Summerhouse Estate betreiben Dushane und sein Freund Sully ein florierendes Drogengeschäft im Untergrund. Ra’Nell ist gezwungen, „aufzusteigen“, nachdem seine Mutter nach einem Nervenzusammenbruch in eine Klinik eingewiesen wurde. (Text: JS)
    Original-TV-PremiereMo 31.10.2011Channel 4
  • Staffel 1 (50 Min.)
    Raikes gibt Sully und Dushane zwei Wochen Zeit, um das von Kamale gestohlene Versteck wiederzufinden – eine Aufgabe, die sich als schwieriger erweist als ursprünglich gedacht. Dushane und Sully entführen Kamales Cousin, um Kamale aus seinem Versteck zu locken, aber die Dinge laufen nicht nach Plan: Die Jungs haben anschließend eine Leiche am Hals. In der Zwischenzeit macht Ra’Nell ein Geschäft mit der Freundin seiner Mutter, Heather. (Text: JS)
    Original-TV-PremiereDi 01.11.2011Channel 4
  • Staffel 1 (50 Min.)
    Nachdem Heather ihm die Wohnung gezeigt hat, die sie mit ihrem Drogengeld kaufen will, heißt Ra’Nell seine Mutter zu Hause willkommen. Nach einer Auseinandersetzung, bei der Gem beschuldigt wird, Dushane und Sully verraten zu haben, wird Marnie ermordet. Als sie Kamale sehen, foltern Dushane und Sully ihn, bevor sie ihn erschießen und die gestohlenen Drogen und das Geld wiederbeschaffen. Raikes’ Komplize Lee entpuppt sich als die Schlange und wird ermordet. (Text: JS)
    Original-TV-PremiereMi 02.11.2011Channel 4
  • Staffel 1 (50 Min.)
    Heather gesteht ihre Schuld, was Lisa dazu veranlasst, Leon um Hilfe zu bitten. Ra’Nell versucht, mit Dushane ins Geschäft zu kommen, aber Sullys Abfangen verursacht ein weiteres Opfer. Dushane ist schockiert, dass Sully immer noch die Waffe hat, mit der zwei Menschen getötet wurden und Raikes schlägt vor, Sully als Belastung zu verkaufen. (Text: JS)
    Original-TV-PremiereDo 03.11.2011Channel 4

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Top Boy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…