Top 10 TV

    Top 10 TV

    D 2005–2006
    Deutsche Erstausstrahlung: 24.08.2005 kabel eins

    In Top 10 TV stellt Moderator Steven Gätjen die Favoriten der Kabel-Eins-Zuschauer aus allen Bereichen des Fernsehens vor, die zuvor auf www.kabeleins.de gewählt werden können: die beliebtesten Serien, die witzigsten Sitcoms, die coolsten Serienhelden, die kultigsten Titelsongs, die tierischen TV-Helden, die erotischsten Serienheldinnen, die spannendsten Krimiserien und die witzigsten Comedy-Shows. (Text: kabel eins)

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    Nostalgieshow mit Steven Gätjen, der in jeder Sendung das Ergebnis einer Internetbefragung zum Thema Fernsehen herunterzählt. Mal geht es um die zehn beliebtesten Sitcoms, mal um die besten Titelsongs, die erotischsten Serienheldinnen und so weiter.